Praxis

Dr. med. Karsten Genters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karsten Genters?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gastropraxis Jever Dres. Andreas Klose und Karsten Genters

Wenn man, wie in meinem Fall kürzlich, nach längeren Beschwerden zur Gastroskopie in diese Praxis überwiesen wird, dann kann einem nach meiner Erfahrung nichts besseres passieren. Die telefonische Betreuung war freundlich; dies gilt ebenfalls für die Vorplanung (Aushändigung Fragebogen, weitere Informationen) persönlich am Empfang.
Am Tag der Untersuchung hatte ich keine Wartezeit, das Arztgespräch mit Dr. Genters war zugewandt, aufmerksam, freundlich und kompetent. Die Betreuung durch die Mitarbeiterin im Behandlungsraum, zumal, wenn man etwas aufgeregt und ein wenig ängstlich ist, beruhigend, verständnisvoll, überaus freundlich. Der Zugang für die erbetene Kurznarkose wurde durch den Arzt selbst gelegt. Als ich dachte, jetzt gehts los, war bereits alles vorbei. Das Arztgespräch im Anschluss war ebenfalls zugewandt; die verordnete Therapie schlägt an. Ich persönlich finde es direkt schade, dass dieser Arzt nicht als Hausarzt praktiziert; so würde ich mir meinen wohl wünschen.
Fazit: Als Patient ist man in dieser Praxis bestens aufgehoben. Mein Dank gilt Dr. Genters und dem gesamten Praxisteam. Alles Gute und Gesundheit für 2022!

Besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gastropraxis Jever Dres. Andreas Klose und Karsten Genters

Dr. Genters ist ein äusserst kompetenter, freundlicher und sympathischer Facharzt. Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren bei ihm Patienten und wir fühlten uns immer allerbestens aufgehoben. Man wird umfassend informiert und beraten, die vielen Untersuchungen, die wir im Laufe der vielen Jahre dort machen liessen, waren sorgfältig und äusserst qualifiziert.
Besser geht es nicht, und die etwas konfus wirkende negative Jameda-Bewertung (5,4) erscheint da unverständlich.

Spitzenarzt, einfach klasse. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastropraxis Jever Dres. Andreas Klose und Karsten Genters

Mein Sohn ist seit ein paar Jahren wg. einer chronischen Erkrankung bei Dr. Genters in Behandlung.
Über Diagnose, Behandlung, Freundlichkeit, Termin, Zusammenarbeit...etc gibt es nichts zu beanstanden. Ich kann den negativen Kommentar nicht verstehen.

Toller Arzt, tolle Praxis, nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Gastropraxis Jever Dres. Andreas Klose und Karsten Genters

Es sollten bestimmte Blutwerte gemessen werden und ein Folgetermin für einen Lactosetest wurde vereinbart.
Zu meinem Hausrarzt wurde ein Schreiben geschickt, dass der Lactosetest negativ ausgefallen ist obwohl dieser noch gar nicht stattgefunden hat!
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Arzt (den ich übrigens nie gesehen habe - auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es nicht vorgesehen ist bei einem Verdacht auf Lebensmittelunverträglichkeit mit einem Arzt zu sprechen) ein neues Schreiben mit den Blutwerten aufsetzt. Von einer Entschuldigung keine Spur.
Anschließend rief ich erneut an um zu erfragen wann die Testergebisse bei meinem Hausarzt ankommen würden. Ohne mich ausreden zulassen würde ich in die Warteschleife gelegt. Anschließend habe ich diese Art und Weise beanstandet - sowohl die falschen Testergebnisse als auch die falschen Aussagen, die die Arzthelferin am Telefon tätigte (der Test hätte stattgefunden, ich hätte mit einem Arzt gesprochen usw.) Daraufhin kam eine sehr patzige Entschuldigung und es wurde ohne sich zu verabschieden aufgelegt. Nie wieder!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Eine Katastrophe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gastropraxis Jever Dres. Andreas Klose und Karsten Genters

Dr. Genters ist Internist und auch mein Hausarzt und ich habe keinen Grund irgendiwe zu Klagen.

Für mich ist Dr. K. Genters ein sehr guter Arzt, der auch auf den Patienten eing • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen