Praxis Karsten Hermann Logopädie
Römerstr. 432, Moers

Karsten Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karsten Hermann?

Standort: Praxis Karsten Hermann Logopädie

Ich bin mit der Behandlung in der logopädischen Praxis Herrmann sehr zufrieden. Meine Tochter hatte eine Sprachstörung die von dem behandelnden Logopäden erfolgreich therapiert wurde. Nach zwei Rezepten konnten die Therapie abgeschlossen werden. Ich persönlich kann die Praxis nur empfehlen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Karsten Hermann Logopädie

Ich bin mit der Praxis sehr unzufrieden. Als Privatpatient wird man nur als Geldsack gesehen.

Sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karsten Hermann Logopädie

Meine Tochter (5 Jahre) wurde in einer anderen logopädischen Praxis in Moers behandelt. Mit dieser Behandlung war ich sehr unzufrieden. Die Termine wurde häufig abgesagt oder verschoben, ein Behandlungserfolg konnte sich auch nach längerer Zeit nicht einstellen. Meine Tochter ging nicht mehr gerne zur Therapie. Mir wurde dann von einer Freundin die Logopädische Praxis Karsten Hermann empfohlen. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Der behandelnde Logopäde war sehr kompetent, einfühlsam und konnte bereits in kürzester Zeit tolle Erfolge bei meiner Tochter erzielen. Die Behandlung war nach 10 Stunden erfolgreich abgeschlossen. Sie freute sich die ganze Woche auf den Termin bei ihrem Logopäden und war sehr traurig, als die Therapie beendet war. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, jederzeit weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten