Kaiserstr. 28, Nordend, Offenbach am Main

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt

nur für Neu- Patienten ( Keine Gutachten-Patienten)

Andere Leistungen

Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt

nur für Bestandspatienten, ( keine Neu-Patienten möglich) ohne zahnärztliche Kontrolle

Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt

zahnärztliche Kontrolle nur für Bestandspatienten ( keine Schmerzbehandlung)

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unserem engagierten Praxisteam in Offenbach am Main ist es sehr wichtig, Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Zahnkrankheiten zu schützen und I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir möchten Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb bemüht sich unser eingespieltes, engagiertes Team stets ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt

Super freundliches Team mit tollem Chef , Terminfindung nach Wunsch meistens möglich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlicher Empfang seitens Hr. Dr. Hoffend und des Praxisteams. Die detaillierte Aufklärung und Beratung finde ich prima. Dankeschön.
Alles in allem ein kompetens Team! Ich bedanke mich für die zeitnahen Termine zur Schmerzbehandlung trotz vieler Anfragen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt

Höfflich und Sypathiesch . Wenn ich noch kein guten Zahnarzt hätte, würde ich versuchen dort Patient zu werden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt Zahnkontrolle

Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen. Dr Hoffend geht ruhig und kommunikativ durch die Behandlung. Er erklärt jeden Schritt und nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich als Erwachsene Patientin sehr wohl und gewertschätzt. Ebenfalls kann ich Dr Hoffend und sein Team für kleine Patienten empfehlen. Er war wahnsinnig liebevoll, einfühlsam und hat meiner Tochter ein gutes und sicheres Gefühl gegeben. Vielen Dank für Ihre Zeit und Fürsorge!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich Mitarbeiter und Ärzte. Alles pünktlich erledigt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt

Ich selbst habe jahrelang immer wieder schlechte und teils „traumatische“ Erlebnisse bzw. Erfahrungen bei verschiedenen Zahnärzten/Zahnärztinnen gesammelt.
Seitdem ich zu Herrn Dr. Hoffend gehe, fühlt es sich noch nicht mal mehr wie ein Zahnarzttermin als solchen an…so wohl und gut aufgehoben fühle ich mich bei dem gesamten Team!
Auch vereinbarte Termine werden nicht abgesagt.
Immer ein tolles und freundliches Klima im gesamten Team, Fachkompetenz in allen Bereichen und sehr viel Einfühlsamkeit während der Behandlungen.
Schade, dass das Team „nur“ auf Zahnheilkunde spezialisiert ist. ;-)

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Hoffend nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Arbeitsschritte ausführlich. Als Patient hat man hier das Gefühl bei einem sehr kompetenten Arzt zu sein, dem das Wohl der Patienten am Herzen liegt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und bestens organisiert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt

Das ganze Team ist super nett.
Keine lange Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt Behandlung von Zahnfleischproblemen

Die sympathisch kompetente Zahnarztpraxis, ich bin seit Jahren zufrieden und fühle mich gut versorgt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, bei dem ich in Behandlung war mit sehr nettem Team und gut funktionierenden Praxisabläufen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen