Dr. med. vet. Karsten Klusmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Karsten Klusmeyer?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr. Karsten Klusmeyer Tierarzt Andere

Mein Hund hat sich immer wieder übergeben.
Frau Betz und Herr Dr. Klusmeyer haben ihm kompetent wieder auf die Beine geholfen.
Nette, saubere Praxis.

Standort: Praxis Dr. Karsten Klusmeyer Tierarzt

Mein Hund ist mal wieder topfit, bin schon 2 Jahre treuer Kunde dieser Praxis und wurde noch nicht enttäuscht. Die Praxis ist modern ausgestattet und alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und kompetent, kann ich nur weiterempfehlen!

LG, Nate

Kompetente und hilfsbereite Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karsten Klusmeyer Tierarzt

Unsere Hündin (3,5 Jahre) völlig gesund und fit zur Kastration in diese Praxis gebracht. Danach lag unser völlig gesunder Hund da, akutes Nierenversagen und Bauchfellentzündung. Andere gute Tierärzte in einer anderen Klinik haben versucht ihr Leben zu retten, leider ohne Erfolg. Unsere geliebte Melli Bell hat es nicht geschafft und ist am 25.08.2022 gestorben. Wir können diese Praxis aus diesem Grund natürlich nicht weiterempfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karsten Klusmeyer Tierarzt

Ich gehe immer wieder gerne mit meiner Katze in die Praxis weil ich weiß, dass ich dort gut mit meinem Stubentiger aufgehoben bin. Kompetent und nicht auf Geldverdienen aus, sondern für das Tier.

Ein super Arzt/Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karsten Klusmeyer Tierarzt

Das Team in der Praxis Klusmeyer ist wunderbar.
Ich bin sehr dankbar für die angenehme Behandlung meiner kleinen , alten Hundedame und die Erlösung.
Sie strahlen Ruhe aus und das schwappt über - auf alle Beteiligten. Interessiert und liebevoll. Hier ist man/ Tier keine Nummer.
Vielen Dank für den freundlichen, vertrauenswürdigen und respektvollen Umgang mit Mensch und Tier.

Dankbar und beruhigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karsten Klusmeyer Tierarzt

Wollte heute wissen, was ich tun muss wenn ich ein junges Hasenbaby gefunden habe. Darauf hin hat er sehr genervt und gemein gesagt ich soll die es liegen lassen und nicht anfassen. Also ich ihm die Situation erklären wollte, hat er einfach aufgelegt.
Dabei wollte ich ihm erklären, dass Katzen das Junge verletzt hatten und ich nun wissen wollte wie vorzugehen ist.
Danke für nichts. Ich werde mir nun einen anderen Arzt suchen, der kompetenter ist.

Verteidigt seine Ruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karsten Klusmeyer Tierarzt

Super Behandlung nehmen sich Zeit trotz des alter des Hundes. Sehr freundlich und bemüht die Diagnose zu finden

Kompetent Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karsten Klusmeyer Tierarzt

ich bin schon seit einigen Jahre bei der Paxis von Herrn Klusmayer und Frau Betz beide habe immer eine guten Draht zu meine Tieren gefunden und helfen schnell und unkompliziert ihnen ist die Vorgeschichte der Tiere sehr wichtig um bessere Ergebnisse zu Erzielen . Beide Beraten eine sehr Ausführlich über die Behandlung und warum diese in dem fall wichtig ist . Frau Betz ist eine sehr gute und mitfühlende Tierärztin die auch bei schwären fällen immer versucht einem Mut zumachen. auch meine 4 Katzen sind immer sehr entspannt nach dem Besuch bei Ihr .Das beste ist ich kann mit allen 4 zusammen hinkommen damit keines der Tier sich alleine fühlt und sie fragt auch immer wie es den einzelnen gerade geht.
Ich bin mit allem sehr zufrieden und bin froh eine so gute Praxi gefunden zuhaben

Gutes Tierverständnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben