Dr. med. dent. Karsten Könemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Poststr. 8, Kirchlengern

Dr.med.dent.Karsten Könemann und Olaf Wegener

Sind Sie Dr. med. dent. Karsten Könemann?

Standort: Dr.med.dent.Karsten Könemann und Olaf Wegener

Mittlerweile bin ich schon über 20 Jahre Patient bei Herrn Dr. Koenemann. Es gab in der ganzen Zeit nie Grund zu Beanstandungen, ganz im Gegenteil. In der Praxis ist immer eine sehr freundliche Atmosphäre und man hat das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden. Auch bei Schmerzen oder Problemen kann ich immer kurzfristig kommen und mir wird schnell geholfen. Besonders hervorheben möchte ich die Behandlung mit einem Zahnimplantat (Backenzahn). Nach anfänglichen Bedenken wurde ich unfassend aufgeklärt und ich habe es bisher nicht einen Moment bereut. Das einsetzen der Schraube in den Kiefer war völlig schmerzfrei und hat nur ca. 15 Minuten gedauert. Mittlerweile habe ich das Implantat schon ca. 3 Jahre, und es fühlt sich an wie ein eigener Zahn. Ich würde mich jeder Zeit wieder so entscheiden. Aber auch alle anderen Behandlungen (z.B. Überkronungen) waren bisher völlig problemlos. Ich kann Herrn Dr. Koenemman bedenkenlos weiterempfehlen, ich fühle mich dort jederzeit gut aufgehoben.

Seit vielen Jahren Top-Zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Karsten Könemann und Olaf Wegener

bevor ich mein erstes Implantat bekommen habe, waren die Gespräche in Vorfeld sehr wertvoll. Ich fühlte mich gut aufgeklärt.
Der Kostenvoranschlag, der im Vorfeld erstellt wurde, stimmte mit der Rechnung nach der Behandlung überein.
Daher war ich sowohl mit der Durchführung der Behandlung als auch mit den Kosten zufrieden.

Dr. Könemann ist fachlich TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Karsten Könemann und Olaf Wegener

Obwohl meine Zähne leider nicht die besten sind gehe ich immer gerne in die Praxis. Dr. Könemann ist sehr erfahren und konnte mir schon oft prima helfen. Auch die anderen Ärztinnen und Dr. Wegener, wo ich vertretungsweise bin, kann ich sehr empfehlen. Hier ist man in besten Händen. Wirklich besonders ist jedoch die freundliche und menschliche Atmosphäre, die einem die Angst vor Bohrer und co. nimmt.

Tolles Team und super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Karsten Könemann und Olaf Wegener

Ich kann diese Praxis nur empfehlen wo andere gesagt haben dieser Patient ist mir zu Risikoreich das haben die es geschafft. Sie kamen sehr gut mir meine Erkrankungen und Probleme zurecht (Medikamenten Unverträglichkeit und Wundheilungsstörung). Selbst die Angst konnten Sie mir nehmen das einzige was bei der Behandlung schmerzt ist die Betäubung.

sehr gut für BPS / PTBS / Angst Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Karsten Könemann und Olaf Wegener

Egal ob die Routinevorsorge, Implantate oder andere zahnmedizinische Probleme, diese Praxis ist der richtige Ansprechpartner. Durch eigene Zahntechniker im Haus geht vieles schneller und kostengünstiger als in anderen Praxen und die Ärzte sind durchweg freundlich, klären gut auf und sind kompetent.
Man bekommt schnell einen Termin (extra lange Sprechzeiten auch gut planbar für berufstätige Patienten) und auch im Notfall geht es mit etwas Wartezeit schnell.

Sehr gute Praxis mit fähigen Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Karsten Könemann und Olaf Wegener

Wir sind seit vielen Jahren schon mit unserer ganzen Familie bei Dr. Könemann.Wir können nur gutes berichten.
Immer freundlich.
Nimmt sich immer die erforderliche Zeit.
Berät gut
Zeigt Alternativen zu seiner empfohlenen Methode auf.
Macht ehrliche Angaben zu den Kosten.
Für uns der beste Zahnarzt .

super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Karsten Könemann und Olaf Wegener

Aufgrund des Verhaltens gegenüber meiner Partnerin werde ich dieses Haus ab sofort meiden. Somit verliert die Praxiseine gesetzlich Versicherte mit Zusatzkrankenversicherung, einen Privatpatient der 2020 mehrfachen Zahnersatz hätte machen lassen (müssen) und einen hervorragenden Multiplikator. Aber sorry, nach diesem Verhalten. Das geht gar nicht!!!

02.03.2020, Ab heute nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Karsten Könemann und Olaf Wegener

Leider war mein zahnartzt in Urlaub und die Praxis hatte notdienst ..
Ich habe mich persönlich sehr unwohl und eher belächelt gefühlt in der Praxis .. Ich weiss das meine Zähne kapput sind warum auch immer ist egal ich tuhe ja was dagegen .Aber wahrscheinlich weil jung bin hat man mich nicht für ernst genommen .Sehr schade den ich hätte mich gerne über die Behandlungsmethoden informiert zwecks wegen ein implantat. Naja das war mein Eindruck meine Erfahrung !!

Naja einmal uns nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 10 Jahren bin ich hier als Patientin und bin mit allem sehr zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Karsten Könemann und Olaf Wegener

Keine Probleme gehabt, ausführlich und gut nachvollziehbar aufgeklärt und die Arbeit ist top!

Klasse Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben