Praxis Karsten Lüder Zahnarzt
Bergstr. 6, Bansin , Seebad Bansin

Karsten Lüder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038378..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Karsten Lüder Zahnarzt Andere

Ich mache aktuell Urlaub auf der Insel und war heute im Notdienst, weil mir eine provisorische Krone rausgefallen ist. Ich war absolut begeistert. Als ich rein kam, wurde ich total freundlich begrüßt und aufgenommen! Die Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt und war von einem netten Gespräch begleitet.

Standort: Praxis Karsten Lüder Zahnarzt

Nachdem ich als Schmerzpatient im Urlaub von 3 anderen örtlichen Zahnarztpraxen abgewiesen worden bin (no go!), wurde ich von der freundlichen und verständnisvollen Mitarbeiterin am Empfang bestens aufgenommen.
Herr Dr. Lüder stellte fachlich die Anamnese und begann die Behandlung inklusive der Erklärung jedes Handlungsschrittes. Ich fühlte mich in besten Händen, sehr gut betreut, und meine Erkrankung wurde behandelt, so dass ich den Rest meines Urlaubs schmerzfrei genießen konnte. Dr. Lüder hat sich sogar die Zeit genommen für ausführliche Erklärungen.
Alles in allem ein rundum sehr sympathischer Zahndoktor mit Fachwissen, in der gesamten Praxis weht ein Guter Geist, das gesamte Team ist harmonisch und freundlich - als Patient spürt man das und fühlt sich sehr willkommen und wohl.
DANKE nochmals für alles!
LG an alle aus dem Harz.

Beste Erfahrung im Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Lüder Zahnarzt

Endlich mal ein kompetenter Zahnarzt der was von seinem Handwerk versteht.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Lüder Zahnarzt

...man fühlt sich gut aufgehoben

Freundlicher Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Lüder Zahnarzt

Herr Lüder ist sehr geduldig und gründlich. Ich habe einen Zahnarzt gefunden, der komplett meine Wünsche berücksichtigt hat. Die Behandlung war schmerzfrei, mein Zahnersatz war schnell fertig und ich bin einfach nur begeistert. Sehr zu empfehlen!

Ich fühle mich hier immer sehr wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Lüder Zahnarzt

Vielleicht sollte man sich etwas Zeit mitnehmen zum Termin. Aber nicht wegen der langen Wartezeiten. Eher weil sich Herr Lüder für jeden Patienten Zeit nimmt. Er wägt mit dem Patienten ab, welche Behandlung für Ihn in Frage kommt. Ich fühlte mich immer sehr gut beraten. Er drängt nicht und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Ich gebe Herrn Lüder für seine Arbeit 6 Sterne.

Also einer der besten Zahnäürzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Lüder Zahnarzt

Die Behandlung war optimal!!!
Kann meinen Urlaub unbekümmert fortsetzen.

Karsten Lüder

Vielen Dank für die Bewertung! Für einen Patienten, der "Zahnarztbesuche nicht mag" war es doch eine entspannte Atmosphäre.
Was allerdings soll eine Zahnarztpraxis im Bereich "Entertainment" tun, um zu punkten? Mir ist allein die Fragestellung danach schon suspekt!
Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Karsten Lüder

Sehr kompetent u.sofort Ursache erkannt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Arbeit geleistet
Sehr gute Erklärung der Vorgehensweise

Sehr kompetenter Zahnarzt und freundlicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Lüder Zahnarzt

Mir wurde als Urlaubsgast sofort und unkompliziert geholfen!Sehr freundlich und fachlich kompetent !So konnte ich meinen Urlaub weiter genießen!Vielen Dank an das ganze Team!

Standort: Praxis Karsten Lüder Zahnarzt

Aufgrund eines Loches musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und entschied mich vor allem aufgrund dieser Seite für diese Praxis.
Ich bin begeistert!

Bisher kannte ich Zahnarztbesuche als etwas sehr unangenehmes und "ganz tapfer sein", aber hier war das gar nicht nötig. :)
Alles sehr ruhig, freundlich und es gab bei der Loch-Behandlung auch gleich eine Betäubung auf Nachfrage (man kann sich kaum vorstellen, wie es ist, wenn sämtliche Füllungen ohne gemacht wurden...).
Da erklärt sich dann auch die Unlust auf Zahnarztbesuche.
Hätte ich mal schon früher gewechselt....

Ganz ganz prima-so macht Zahnarzt Spaß! ^.^

Sehr empfehlenswert, vor allem für Ängstliche • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert