Dr. med. Karsten Peschau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsten Peschau?

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Peschau Facharzt für Dermatologie Andere

behandlung von zwei warzen am arm und fuß nicht vom dr selbst durchgeführt ,sondern von einer vertretung.war allerdings super.danach wollte der dr mich nicht krankschreiben.er meinte ,die wunde wäre wortwörtlich >pillepalle< ,ein bundeswehrsoldat müsse da auch ohne krankmeldung durch.da ich noch arbeite, muss ich dort arbeitssicherheitschuhe tragen.diese drücken aber im hackenbereich genau auf die wunde ,die durch immer wieder aufgescheuert wird und somit nicht verheilen kann. trotz mehrfacher bitte auf eine au lehnte der dr weiterhin meine bitte ab.wortlos verließ er dann das behandlungszimmer.man wird vom dr überhaubt nicht ernst genommen.das übrige praxispersonal war sehr freundlich.mit meinen 74 jahren habe ich so einen arzt noch nie erlebt.bei dem arzt nie wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Peschau Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe mit mein Mann zwei Monaten auf einen Termin gewartet. Bei der Aufname wurde uns gesagt- hier ist Maskenpflicht!! ,und wir müssen zu Apotheke gehen und die Masken kaufen. Mein Mann hatte eine Unfall und ist seitdem gehbehindert. Wir hatten aber nur eine Maske und wollten die anschließend durch tauschen . Aber, sie haben mein Mann ohne Maske raus geschmissen. Ich habe weiter 45 min gewartet. Ich höre nachdem, wie ein Patient erzählt das es in der Apotheke keine Maske mehr gibt! Die Arzthelferin gibt ihm ein daraufhin eine medizinische Maske!!! Ich habe gefragt : ,,Wieso, haben Sie meinem Mann mit Behinderung keine Maske gegeben?,, ich wollte mit dem Arzt reden!!! Ich habe mit der Arzt gesprochen, ich habe von ihn auf Verständnis gehofft!! Aber , er hat gesagt - er wird mich nicht behandeln und hat mich raus geschmissen!!!

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Peschau Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist wirklich super, aber das Personal am Empfang geht gar nicht. Absolut unfreundlich,Arrogant & machen sich über Patienten lustig.
Der Umgangston ist absolut nicht freundlich. Klingt eher nach: ,,ja ist ja schön, dass sie was haben, können aber auch gerne wegbleiben!“

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Peschau Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist wirklich super, wir sind rundum zufrieden mit ihm. Nervig ist nur,das sehr oft Niemand an das Telefon geht obwohl die Praxis geöffnet ist. Dann ist oft der AB an und man kommt nicht durch. Das müsste sich ändern, ansonsten ist alles gut.

Telefon oft nicht besetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Peschau Facharzt für Dermatologie

Anruf in der Praxis. Frage, wann Termin. Antwort: keinen, aber in der nächsten Woche ohne Termin zwischen 7.30 Uhr bis 9.°° mit Wartezeit.
Komme am Dienstag 7.20 Uhr. Antwort: heute werden keine Patienten mehr angenommen. Dr. nicht da, Vertretung schafft das nicht. Hinweis. Ich hatte angerufen und bin deshalb 50 Kilometer gefahren. Antwort: Jaa, der Doktor ist häufig spontan, im Februar ist er überhaupt nicht in der Praxis.
Art, Tonfall dieser "Empfangsdame": Es reicht mach dich vom Acker.
Das Schlimme der kommt damit durch, weil es keine konkurrenz gibt.
Führt zur Abwertung in allen nachstehenden Fragen.

Nicht verläßlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Peschau Facharzt für Dermatologie

Ich habe absolut nichts zu meckern. Bin wirklich zufrieden mit ihm.

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Peschau Facharzt für Dermatologie

Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Peschau. An ihm persönlich habe ich absolut nichts auszusetzen. Er ist immer nett und freundlich zu mir, erklärt die Krankheit und vorallem trifft er die richtigen Diagnosen und somit auch die richtigen Medikamente. Mit zwei Problemen war ich bei mehreren Dermatologen die die abendteuerlichsten Dinge diagnostizierten und mir Mediakemte verschrieben die nichts brachten...
Dr Peschau schaute einmal rauf, erklärte mir was es war, ich bekam eine Creme und war nach 3 Tagen "geheilt"...

Das einzig zu bemängelnde ist in meinen Augen tatsächlich die Wartezeit auf einen Termin. Wenn man einen Termin hat, geht die Wartezeit in der Praxis eigentlich meistens... Die Sprechzeiten ohne Termin sind für Berufstätige allerdings tatsächlich schwierig, gerade wenn man auch Kinder hat usw...

Aber das es dort so voll ist, bedeutet ja auch was ... ;-)

Fachlich der Beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Peschau Facharzt für Dermatologie

1. Ich habe sehr lange(1 Monat) auf einen Termin gewartet. Trotz des Termins habe ich noch 45 min im mehr als überfüllten Wartezimmer gewartet.
2.der Arzt kam rein, ich hatte mehrere Anliegen. Er schaute sich alle kurz an und verschrieb mir irgendwelche Salben und ein Tonikum für die Kopfhaut welches Östrogene enthält obwohl ich ihm zuvor gesagt hatte dass ich versuche schwanger zu werden. 3. Arzt hat keine Fragen gestellt oder sonstiges bgl. meines Kopfhaut jucken Haarausfall und Akne...

Kompetenz aber kühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Peschau Facharzt für Dermatologie

Mein Termin war am Freitag um 14.00 Uhr, kurze Wartezeit in der Praxis. Freundliches Praxispersonal und ein Arzt der sich Zeit genommen und micht gründlich untersucht hat.

Netter Arzt der mir kompetent geholfen hat.i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Peschau Facharzt für Dermatologie

Der Arzt hat sich kaum Zeit genommen für mich und meine Probelme und war zu dem absolut unfreundlich und überheblich !

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben