Praxen (2)


Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07151 1..... Nummer anzeigen

Waiblinger Zentralklinik Abt. Chirurgie
Alter Postplatz 2, Waiblingen

Dr. med. Karsten Reichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil! Gemeinsam mit meinem Kollegen Andreas Schlüter wenden wir uns in ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin spezialisiert auf Sport- und Gelenksverletzungen aller Art die sowohl operativ als auch ohne Operation behandelt werden müssen. Stationäre ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2004 niedergelassener Chirurg/Unfallchirurg, Belegarzt der Waiblinger Zentralklinik
  • 1992 bis 2001 Sportmedizinische Ausbildung
  • 2007 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Mehr anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Alter Postplatz 2, Waiblingen

Mehr erfahren

Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter

ggf. MRT mitbringen

Liebe:r Patient:in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

143 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter Andere

Trotz der Vielzahl an Patienten freundlich und verständnisvoll.
Kurzfristige Termine bekommen, fast keine Wartezeiten, alles professionell und sehr gut organisiert. Fühlte mich sehr gut
aufgehoben.
Herzlichen Dank an die Doc´s und das Team.

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter Andere

An alle beteiligten Mitarbeiter vom Empfang über den Arzt bis zu den OP-Pflegern: Ihr seid spitze !!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Man wird freundlich empfangen und hervorragend aufgeklärt. Alles Fragen werden geduldig beantwortet und sich Zeit genommen. Tolles Team. Kurzfristig Termin für OP.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Termin zur Vorbesprechung Kreuzband OP, ohne lange Wartezeit. Erläuterung der OP und aller relevanter Dinge ausführlich und gut verständlich. OP Termin erstaunlich kurzfristig in knapp 1 Woche. Fühle mich gut aufgehoben.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Vielen Dank, dass Sie mir so kurzfristig helfen konnten.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schnelle und direkte Analyse.
Freundliches aber respektvolles Auftreten.


Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter Andere

Bei meiner OP 2020 war ich echt sehr zufrieden. Da er genau geschaut hat und sich zeit genommen hat und sehr empathisch war. Die OP als auch die Nachbehandlung war auch einwandfrei. Doch bei meinem letzten Termin (2023) wurde ich direkt zum röntgen geschickt ohne das irgendwas geschaut wurde von ihn. Bei der Evaluation der Bilder gab er dann nur an ja sicher deien OD am sprunggelenk hier schiene. Der Bänder aparat und die sehnen wo ich eigentlich Probleme mit habe wurden gar nicht untersucht. Dazu kam noch das alles schnell schnell ging. Sehr schade, hiffe ändert sich wieder.


Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde bereits an der Rezeption nach meinen körperlichen Beschwerden gefragt und habe diese geäußert, woraufhin ich direkt zum Röntgen geschickt wurde. Das Fazit der Analyse der Röntgenbilder: es ist "nichts akutes, zum mindestens nicht in den nächsten 24 Stunden. Könnte ein eingeklemmter Nerv sein".


Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter Andere

Habe mich von der Erstuntersuchung, über die OP bis zur Nachbehandlung stets gut behandelt gefühlt. Knie ist nach der Kreizband-OP top verheilt.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war mein erster Besuch und ich habe mit der Praxis dem Arzt und seinen Sprechstundenhilfen eine sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr freundlich und offen dem Patienten gegenüber


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil! Gemeinsam mit meinem Kollegen Andreas Schlüter wenden wir uns in ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin spezialisiert auf Sport- und Gelenksverletzungen aller Art die sowohl operativ als auch ohne Operation behandelt werden müssen. Stationäre ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Als ärztlicher Leiter und Hauptoperateur des Endoprothesenzentrums (EPZ) Waiblingen verfüge ich sowohl über umfangreiches Wissen als auch langjähri...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2004 niedergelassener Chirurg/Unfallchirurg, Belegarzt der Waiblinger Zentralklinik
  • 1992 bis 2001 Sportmedizinische Ausbildung
  • 2007 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022


Häufig gestellte Fragen