Karsten Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Karsten Schulze Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Schulze und sein Team sind sehr herzlich. Herr Schulze ist sehr freundlicher und führsorglicher Arzt. Nahm sich Zeit, hörte Aufmerksam zu. Auf diesem Weg vielen herzlichen Dank. Auch an das liebe Praxisteam.

Karsten Schulze

Vielen Dank für Ihre Worte!

Standort: Praxis Karsten Schulze Facharzt für Innere Medizin Hausärztliche Betreuung

Ich bin äusserst zufrieden mit meinem Hausarzt Herrn Schulze. Ich halte ihn für fachlich äusserst kompetent und er findet auch genau die richtige Ansprache für mich: sehr freundlich und zugleich auch klar und bestimmt in der Sache. Er konnte mir bisher in allen Fällen schnell helfen. Meiner Erfahrung nach bekommt schnell einen Termin bei ihm und das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Schulze und die ganze Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Karsten Schulze Facharzt für Innere Medizin

da kommt man nach einer OP zur Vorstellung zum Hausarzt dieser nimmt sich nicht Mal die Zeit selber zu untersuchen und nachzufragen, man wird an die Arzthelferin weiter geschickt und das war's ,nicht das erste Mal das das Verhalten unfreundlich und arrogant war bin froh im Januar zu wechseln

Karsten Schulze

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung, Sie werden sicher verstehen, daß wir Ihre Kritikpunkte weder im aktuellen, noch in zurückliegenden Fällen, die Ihrerseits angesprochen wurden, nicht nachvollziehen können! Entgegen den üblichen Abläufen, die Ihnen bekannt waren und die ein Arzt-Patientengespräch nach einer geplanten Operation NACH Abgabe der Klinikunterlagen am Folgetag vorsehen, haben wir Ihnen diesen Termin wunschgemäß, tagesaktuell ermöglicht, das dieses Gespräch mit dem Arzt auf die wesentlichen Punkte fokussiert sind und das organisatorische Maßnahmen durch die Mitarbeitenden geregelt werden, sollte nicht als negativ ausgelegt werden! Da eine erneute Untersuchung durch EINEN Arzt nach einer gerade erfolgten Entlassung bei einer minimalinvasiven Operation, ohne jedweder Dynamik von Beschwerden, jedweder Grundlage entbehrt und die dazugehörige Aufklärung des Verhaltens nach der Operation durch den Operateur /Entlasser erfolgen sollte, ist selbstverständlich und muss nicht innerhalb weniger Stunden durch den Hausarzt wiederholt werden! Als Hausarzt stehen wir im Praxisteam einer Vielzahl von Patienten täglich mit unserer Zeit und unserer Kraft zur Verfügung, daher sollten Sie unter Berücksichtigung unserer Aspekte und Argumente und unter Berücksichtigung Ihrer eigenen Erkrankung und des Erkrankungsverlaufes, Ihre Kritikpunkte nochmals streng überdenken und die Sichtweise /Perspektive über den aktuellen, Ihren individuellen Horizont richten ! Für Ihren bereits geplanten Hausarztwechsel und Ihre zukünftige Weiterbehandlung wünschen wir Ihnen alles Gute.

unfreundlich arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Schulze Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mit dem Arzt wieder nur gute Erfahrungen gemacht. Durch die Laborwerte ließ er mich sofort ins Krankenhaus einliefern. Auch nach den OP's war und ist er der richtige Ansprechpartner.. Velen Dank auch an die beiden Mitarbeiterinnen.

Karsten Schulze

Vielen Dank für Ihre Nachricht, gern stehen wir Ihnen als Team auch in der Zukunft zur Seite. Ihr Team der Hausarztpraxis Bad Kleinen.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Schulze Facharzt für Innere Medizin

Ich kam in die Praxis um mich zu behandeln. Dieser Arzt machte einen sehr netten Eindruck. Er halfen mir meine Beschwerden erträglicher zu machen und bemühte sich um einen Termin beim Facharzt. ( der Termin fiel leider wegen Corona aus ). Ich kann diesen Arzt trotzdem weiter empfehlen.

Netter neuer Arzt in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Schulze Facharzt für Innere Medizin

Bin unserem Hausarzt sehr dankbar, dass er mich nach kurzer Erläuterung meiner Beschwerden persönlich zu Hause aufgesucht hat und mir helfen konnte. Ein sehr ruhiger und ausgeglichener Arzt, zu dem ich volles Vertrauen habe. Vielen Dank nochmal!

schnelle Hilfe war erforderlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Schulze Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden! Ein sehr ruhiger und ausgeglichener Arzt. Alles wird in Ruhe besprochen, fühlte mich wertgeschätzt als Patient und Mensch.