Praxis

Dr. med. Karsten Stolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
15:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ärztliches Qualitätsmanagement

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Stolz Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich und medizinisch werde ich als Patient
vom gesamten Praxisteam kompetent betreut;
man fühlt sich sicher und sehr gut aufgehoben.
Bin über 10 Jahre Patientin der Praxis. Die Terminver-
gabe erfolgte bzw. erfolgt reibungslos per Telefon/Computer.

Xxxxx

Danke, dass Sie da sind in dieser besonderen Zeit ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Stolz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Karsten Stolz ist ein fachkompetenter Mediziner. Durch die Verstärkung im Team durch Dr. Timmermann wird das Team komplett. Mehr braucht man nicht als Kranker Mensch. Und wenn die beiden mal nicht weiter wissen, dann wird an Fachärzte überwiesen, die zu 99% ein ebenfalls hohes Niveau haben. Also eine sehr gute Praxis.
Durch das gute Terminmanagement kommt man mit Termin immer zeitig dran, und muss nicht wie bei anderen Ärzten trotz Termin 2 Std. warten.
Einen Nachteil hat die Praxis, denn für ältere Menschen muss erst eine Treppe überwunden werden. Aber auch dies ist zu schaffen. Im Wartezimmer fehlen z.B. Spiele für Kinder, aber es ist ja auch kein Kinderarzt.

Total zufrrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Stolz Facharzt für Allgemeinmedizin

Geht dort zu, wie am Fliessband. Man wird einfach nur angefertigt.

Dr. med. Karsten Stolz

Es tut mir leid, dass dieser Eindruck entstanden ist. Schaut man aber einmal auf das Eintragsdatum, erkennt man, dass die Behandlung in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr stattgefunden hat. In dieser Zeit haben wir - wie üblich - zusätzlich zur Betreuung unserer eigenen Patienten 4 weitere Praxen zu vertreten. Patient/innen erwarten heute kurze Wartezeiten auch bei vollen Praxen, neben der notwendigen, vollständigen Diagnostik bleibt in dieser Jahreszeit oft leider nur wenig Raum für ein persönliches Wort. Dafür wird dann ein gesonderter Termin vereinbart.

Kompetent, aber unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Stolz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Stolz kümmert sich immer gut um seine Patienten, er ist einfühlsam und klärt einen gut auf. Wirklich ein sehr kompetenter Arzt bei dem ich seit Jahren schon Patientin bin, so sollten Ärzte Arbeiten.

Rücksichtsvoller und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Stolz Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist sehr genau, klärt ggf. mit Krankenhausärzten Verdacht bzw. Untersuchungen ab. Ich bin noch nicht lange sein Patient, habe aber bisher keine längeren Wartezeiten gehabt.

Kompetenter, netter, sehr engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Stolz Facharzt für Allgemeinmedizin

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen