Praxen (2)

Karsten Tank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Karsten Tank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
06894 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Karsten Tank?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZOUS Zentrum für Orthopädie & Unfallcirurgie Saarpfalz

Ich kam mit Schwindelbeschwerden und musste hören, dass es keinen orthopädischen Schwindel gibt
und er mir somit nicht helfen kann. So konnte ich nach 1Minute wieder gehen. Zuhause habe ich mich im Internet schlau gemacht und erfahren, daß das HWS-Syndrom sehr wohl Schwindel auslösen kann.. Für mich war dies der letzte Besuch bei diesem für mich Inkompetenten Arzt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arrogant wirkender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ZOUS Zentrum für Orthopädie & Unfallcirurgie Saarpfalz

Als Privatpatient bekam ich nach der ersten Kontaktaufnahme relativ zügig einen Termin bei Herrn Dr. Tank. Nach Schilderung der Schmerzen und der Leidensgeschichte wurde ich erst mal in der Praxis zum Röntgen geschickt. Sodann wurde mir ernsthaft erklärt, dass ich mich darauf einstellen könne eine neue Hüfte eingesetzt zu bekommen. Natürlich wurde mir das erzählt, ein Orthopäde macht damit sein Geld. Es folgte eine Überweisung zum Radiologen zwecks MRT. Nach Erledigung sprach der Radiologe kurz mit mir und versicherte mir, dass meine Schmerzen nicht von der Hüfte kommen. Zwischenzeitlich sollte ich immer Ibuprofen nehmen und bekam Schmerzinfusionen in der Praxis, das funktionierte ganz gut, aber telefonisch mal jemand zu erreichen ist schon eher Glücksspiel oder Zufall. Als dann der Termin zur MRT Besprechung erfolgte, meinte Herr Dr. Tank doch ernsthaft "der Radiologe hat keine Ahnung, Radiologen sind keine Ärzte, gerne gebe ich ihm eine gratis Nachhilfestunde in Medizin", sowas hab ich noch nie gehört aus einem Mund eines Arztes. Ich wurde also wieder weggeschickt und solle warten bis die akuten Schmerzen besser werden würden. An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich mich immer selbst um Rezepte kümmern musste. Es wurden mir von sich aus keine Tipps gegeben, welche Hilfsmittel sinnvoll wären, wie ich mich körperlich verhalten solle, einfach rein gar nichts. Nur schnell rein, aber am besten noch schneller wieder raus. Als nach weiteren 10 Tagen die Schmerzen immer schlimmer wurden, schickten sie mich wieder zum Radiologen zwecks MRT Wirbelsäule. Hier muss erwähnt werden, dass Herrn Dr. Tank von Anfang an geschildert wurde, dass 1 Jahr zuvor bereits ein MRT gemacht wurde an der Wirbelsäule mit der Diagnose "Bandscheibenvorwölbung". Es war ihm also nicht unbekannt und auch der Radiologe des Hüft-MRTs schrieb in seinem Befund "erneutes MRT Wirbelsäule ratsam".
Das MRT von der Wirbelsäule zeigt jetzt einen schwerwiegenden Bandscheibenvorfall.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arrogantes Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZOUS Zentrum für Orthopädie & Unfallcirurgie Saarpfalz

Kenne Herrn Tank seit mehreren Jahren und bin immer wieder dort in Behandlung. Er ist in meinen Augen sehr kompetent und weiß, was er tut. Wenn mal etwas nicht in seinem Fachgebiet ist, verweist er gezielt weiter. Diese Kompetenz und Emphatie hat mir zu neuer Lebensqualität verholfen.
Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit.
Allerdings lässt die telefonische Erreichbarkeit etwas zu Wünschen übrig. Aber eine kurze Mail und man wird zurückgerufen.

netter und vor allem kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZOUS Zentrum für Orthopädie & Unfallcirurgie Saarpfalz

Habe die Praxis auf Grund anhaltenden Hüftbeschwerden aufgesucht.Ich bekam zügig einen Termin ,den ich auch wahrgenommen hatte.Ich war sehr überrascht,dass trotz hohem Patientenaufkommen in der Praxis alles einen sehr gut durchorganisierten Ablauf hatte.Das Team machte auf mich einen sehr netten und kompetenten Eindruck.Auch trotz des hohen Patientenaufkommens wurde eine gewisse Ruhe ausgestrahlt.Mit der Behandlung von Dr Tank bin ich auch sehr zufrieden,hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZOUS Zentrum für Orthopädie & Unfallcirurgie Saarpfalz

Ich bin seit einigen Monaten bei Herrn Doktor Tank in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er lässt sich Zeit für Untersuchung und Behandlung und hat mir schon viel geholfen. Das Praxisteam, ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ZOUS Zentrum für Orthopädie & Unfallcirurgie Saarpfalz

Dr.Tank ist ein erfahrener Arzt und sehr kompetent.Er hat mir schon mehrmals sehr geholfen.
Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ZOUS Zentrum für Orthopädie & Unfallcirurgie Saarpfalz

Aufgrund eines Kreuzbandrisses im Knie war ich bei Herrn Tank in Behandlung. Ich konnte sofort zu einem Termin kommen, nachdem ich meine Beschwerden geschildert hatte. Die Behandlung war super und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ZOUS Zentrum für Orthopädie & Unfallcirurgie Saarpfalz

Da wir ja in Neunkirchen den Chirurgen fluchtartig verlassen hatten , suchten wir Hilfe bei Herrn Doktor Tank .
Der Arzt , das Team , alles war einfach super .
Wir bekamen Zeitnah einen Termin und es wurde sich direkt um mein Sohn gekümmert .
Der Arzt wie das Team sind super Lieb , Nett , Freundlich, ...wie man es sich Wünscht .
Vom Erstgespräch bis nach der Behandlung war ich/wir wirklich sehr zufrieden .
Mein Sohn wurde PERFEKT behandelt , beraten und auch Ängste wurden Ihm genommen .
Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen"

Retter in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZOUS Zentrum für Orthopädie & Unfallcirurgie Saarpfalz

Nach einem Sturz auf den Brustkorb habe ich mich an die Praxis des Dr. Tank gewandt. Ich wurde am Telefon sehr freundlich zu einem kurzfristigen Termin einbestellt, Die Praxis ist sehr angenehm ausgestattet und es läuft alles sehr ruhig ab. Ich finde man wird zügig von einer Station zur nächsten geleitet. Herr Dr Tank hat sich für mein Anliegen ausreichend Zeit genommen und mich über alles aufgeklärt .Es gab nichts für mich zu beanstanden.

Schnelle, kompetente Hilfe nach Sturz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ZOUS Zentrum für Orthopädie & Unfallcirurgie Saarpfalz

Ich bin mit Dr. Tank sehr zufrieden er geht auf meine Belange ein und hat mir alles erklärt was ich für mich wissen muss und das ist für mich wichtig

Ich kann Dr.Tank nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen