Praxis

Dr. med. Karsten Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


036338..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karsten Uhlig?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Karsten Uhlig und Kathrin Uhlig

5 Sterne. Super Ärzteteam und total nette Schwestern. Anfang des Jahres traten bei mir erstmals schwer einzuordnende Symptome im Abdominalbereich auf, die sich später als Endometriose heraus stellten. Dr. Uhlig hat mich mit meinem gesundheitlichen Problem von Anfang an ernst genommen, während das bei einigen Fachärzten leider nicht der Fall war und auf Stress geschoben wurde. Tja, am Ende bestätigte sich bei der O.P natürlich, dass ich wirklich was hatte und mir die Schmerzen nicht eingebildet habe. Der Doc lag mit seiner Vermutung, die sich dann auch bei der O.P bestätigte, von Anfang an richtig. Hat mich dann auch super nachbetreut in Hinblick aufs Fäden ziehen und die statt gefundenen O.P. Auch jetzt, wo sich Verwachsungen und neue Stellen gebildet haben, die mir ziemliche Schmerzen bereiten, da meine Erkrankung leider an nahezu alle Organe, u.a. auch an Darm oder Blase gehen kann, werde ich hier umfangreich beraten, wie es mit meiner Problematik weiter geht. Man merkt, dass sich der Arzt mit dem Krankheitsbild sehr gut auskennt. Was ich besonders schätze ist, dass beide Ärzte genau einschätzen können was für den Patienten medizinisch wichtig ist. Beide Ärzte arbeiten extrem gründlich und sehr genau. Die Patienten werden sogar angerufen, wenn Impfungen oder Untersuchungen anstehen und leisten ein super Casemanagement, was weitere Untersuchungen angeht. Ohne den Doc wüsste ich vermutlich immer noch nicht, woher meine ständigen Beschwerden kommen. Auch hat er mich mit meinen Ängsten ernst genommen, was die Folgen angeht, die dieses Krankheitsbild mit sich zieht. Kann das Ärzteteam nur empfehlen. Fühle mich mit meiner Erkrankung hier gut aufgehoben.

super Praxisteam, klasse Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Karsten Uhlig und Kathrin Uhlig

Ich bin seit ca. 20 Jahre bei Dr. Uhlig in Behandlung und monatlich, bedingt durch INR vorstellig.
Sowohl der Arzt als auch sein Team ist immer Höflich und zuvorkommend- alles bestens.

Arztbesuch Dr. Karsten Uhlig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Karsten Uhlig und Kathrin Uhlig

durch schon jahrelange Betreuung ein enges Vertrauensverhältnis aufgebaut

Vertrauensvolles Verhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Karsten Uhlig und Kathrin Uhlig

Legt großen Wert auf Impfschutz

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Karsten Uhlig und Kathrin Uhlig

Eine angenehme Atmosphäre, freundliche Schwestern und eine gründliche ärztliche Betreunug

Fachlich äußert kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Karsten Uhlig und Kathrin Uhlig

bester eindruck, viel engagement, qualitativ super, freundlicher umgang mit patienten

gut organisierte landpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Karsten Uhlig und Kathrin Uhlig

nimmt sich zu wenig Zeit für die Belange der Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen