Dr. med. Karsten Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036338..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Karsten Uhlig?

Standort: Dres.Karsten Uhlig und Kathrin Uhlig

5 Sterne. Super Ärzteteam und total nette Schwestern. Anfang des Jahres traten bei mir erstmals schwer einzuordnende Symptome im Abdominalbereich auf, die sich später als Endometriose heraus stellten. Dr. Uhlig hat mich mit meinem gesundheitlichen Problem von Anfang an ernst genommen, während das bei einigen Fachärzten leider nicht der Fall war und auf Stress geschoben wurde. Tja, am Ende bestätigte sich bei der O.P natürlich, dass ich wirklich was hatte und mir die Schmerzen nicht eingebildet habe. Der Doc lag mit seiner Vermutung, die sich dann auch bei der O.P bestätigte, von Anfang an richtig. Hat mich dann auch super nachbetreut in Hinblick aufs Fäden ziehen und die statt gefundenen O.P. Auch jetzt, wo sich Verwachsungen und neue Stellen gebildet haben, die mir ziemliche Schmerzen bereiten, da meine Erkrankung leider an nahezu alle Organe, u.a. auch an Darm oder Blase gehen kann, werde ich hier umfangreich beraten, wie es mit meiner Problematik weiter geht. Man merkt, dass sich der Arzt mit dem Krankheitsbild sehr gut auskennt. Was ich besonders schätze ist, dass beide Ärzte genau einschätzen können was für den Patienten medizinisch wichtig ist. Beide Ärzte arbeiten extrem gründlich und sehr genau. Die Patienten werden sogar angerufen, wenn Impfungen oder Untersuchungen anstehen und leisten ein super Casemanagement, was weitere Untersuchungen angeht. Ohne den Doc wüsste ich vermutlich immer noch nicht, woher meine ständigen Beschwerden kommen. Auch hat er mich mit meinen Ängsten ernst genommen, was die Folgen angeht, die dieses Krankheitsbild mit sich zieht. Kann das Ärzteteam nur empfehlen. Fühle mich mit meiner Erkrankung hier gut aufgehoben.

super Praxisteam, klasse Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karsten Uhlig und Kathrin Uhlig

Ich bin seit ca. 20 Jahre bei Dr. Uhlig in Behandlung und monatlich, bedingt durch INR vorstellig.
Sowohl der Arzt als auch sein Team ist immer Höflich und zuvorkommend- alles bestens.

Arztbesuch Dr. Karsten Uhlig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

durch schon jahrelange Betreuung ein enges Vertrauensverhältnis aufgebaut

Vertrauensvolles Verhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Legt großen Wert auf Impfschutz

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karsten Uhlig und Kathrin Uhlig

Eine angenehme Atmosphäre, freundliche Schwestern und eine gründliche ärztliche Betreunug

Fachlich äußert kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karsten Uhlig und Kathrin Uhlig

bester eindruck, viel engagement, qualitativ super, freundlicher umgang mit patienten

gut organisierte landpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karsten Uhlig und Kathrin Uhlig

nimmt sich zu wenig Zeit für die Belange der Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert