Praxis Karsten Weikamp Facharzt für Innere Medizin
Feldstr. 21, Bönen

Karsten Weikamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karsten Weikamp?

Standort: Praxis Karsten Weikamp Facharzt für Innere Medizin

Herr Weikamp diagnostiziert gewissenhaft, bei im Einzelfall weiter abzuklärenden Ursachen überweist er ohne eigene Spekulationen an einen Facharzt. Ich fühle mich bei ihm als Hausarzt schulmedizinisch gut aufgehoben. Sein Umgang ist höflich und positiv distanziert.

Hervorragender Mediziner, höflich und positiv distanziert, gutes Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karsten Weikamp Facharzt für Innere Medizin

Er konnte mir nicht in die Augen schauen und hat meinen Termin in 5 Minuten abgehandelt. Von einem Arzt verspreche ich mir mehr. Sein Methoden sind sehr in die Jahre gekommen genau wie seine Praxis. Wenn jmd. KEINEN Wert auf ein vertrauensvolles Verhältnis und eine gute ärztliche Betreuung legt, ist hier richtig.

Unfreundlich und unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Weikamp Facharzt für Innere Medizin

Dr. Weitkamp nahm mein Beschwerden ernst und leitete direkt weitere Schritte ein. Die Praxis stellte mich komplett auf den Kopf. Ich bekam trotzdem eine Überweisung und die Helferinnen haben für mich bereits einen Notfall Termin für den gleichen Tag gemacht. Alles in einem bin ich super zufrieden.

Fachlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Weikamp Facharzt für Innere Medizin

Fachkompetenz liegt vor. Da kann man sich nicht beschweren.
Methodenkompetenz ist sicherlich ausbaufähig (er zeigt keine Flexibilität bei neuen und alternativen Verfahren).
Sozialkompetenz ist eine klare 6.0. So ein arrogantes und überhebliches Verhalten gegenüber den Patienten (=Kunden) habe ich noch nie erlebt.
Einziger Lichtblick sind die Helferinnen. Die sind eicht klasse!

Fachlich i.O. - Menschlich n.i.O. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Weikamp Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Weikamp mag ein guter Diagnostiker zu sein, wäre jedoch, meiner Meinung nach besser in der Forschung, als in einer Praxis mit Patientenverkehr aufgehoben.
Emphatie erwartet man hier vergeblich. Herr Dr. Weikamp hat sich mit seiner schroffen und ungehobelten Art wohl Dr. House als Vorbild genommen. Vertrauen kann man schwerlich aufbauen. Bedauerlich - das Personal ist echt nett.
Dieser Gott in Weiß scheint misanthropische Auswüchse zu haben. Ganz übel.

Der Patient- das unerwünschte Wesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Weikamp Facharzt für Innere Medizin

Wenn man präzise seine Anliegen vorformuliert hat, und genauso wenig Zeit hat wie der Arzt ist man mit der ehr puristischen Art von Herrn Weikamp gut bedient. Aufmunterung oder gar Emphatie sollte man auf keinen Fall erwarten; sensibleren Naturen sei von einem Kontakt abgeraten.
Wer Sätze wie "wenn sich der Knoten unter Ihrer Haut bis Weihnachten vergrössert, wird es wohl Krebs sein" zuzuordnen weiß, der muß sich keine grösseren Sorgen machen.

Der Patient, das unbekannte Wesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Weikamp Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt kann nicht mit Menschen umgehen und fühlt sich als etwas Besseres.
So einen arroganten und überheblichen Menschen möchte ich nicht mehr als Hausarzt meines Vertrauens haben. Erfahrungen mit Falschdiagnosen habe ich zwar nicht, aber der Umgang lässt stark zu wünschen übrig. Ich habe kein Problem mit direkten und unbequemen Aussagen, aber das, was dieser Arzt sich leistet, gehört verboten. Herr Weikamp, bitte besuchen Sie mal ganz dringend ein Seminar, welches Ihnen den professionellen Umgang mit Menschen lehrt. Vielen Dank.

Standort: Praxis Karsten Weikamp Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt nicht der Typ, der in seinem Umfeld Leute braucht, die sich derartig im Ton vergreifen, dass man Angst kriegt. Deswegen sag ICH, NIE WIEDER!! Kann nur sagen das von 3 Diagnosen 3 falsche waren.
Aus rechtlichen Gründen sag ich da nichts weiter zu.

Leider, leider sehr übelst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Weikamp Facharzt für Innere Medizin

Ich war auch bei Dr. Weikamp, da mein Hausarzt im Urlaub war! Musste 3 Stunden warten um 5 Minuten ins Arztzimmer zu kommen und mir ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen! Hab selten jemanden mit so wenig Empathievermögen kennengelernt - nie wieder Dr. Weikamp!

Sowas von unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Weikamp Facharzt für Innere Medizin

Da mein Hausarzt Urlaub hat musste ich heute zu Dr. Weikamp. So einen unfriedlichen Arzt habe ich noch nie erlebt. Hat sich meine Probleme nicht richtig abgehört . Wenn man was erklären wollte unterbrach er mich ständig . Ich fühlte mich echt nicht wohl und mir kam es so vor als würde er meine Beschwerden nicht ernst nehmen. Kann diesen Arzt niemanden weiter empfehlen.

Schlechter geht nicht / sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben