Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Pohlner
Die Bewertungen von Dr. Pohlner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anja Pohlner

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Dres. Gerd Rauch Thomas Saul Anja Pohlner und w.
Leipziger Str. 164
34123 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pohlner hinterlegt. Sind Sie Dr. Pohlner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pohlner

Artikel von Dr. Pohlner

Das sagen Patienten über Dr. Pohlner

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: 30 bis 50

Eine sehr nette einfühlsame Ärztin

Auch wenn es manchmal länger gedauert hat, haben mir alle gut geholfen. Ich fühlte mich kompetent beraten und meine Schmerzen sind weg. Viele Dank an das ganze Team."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018

Terminvergabe

Ich war bisher immer zufrieden mit der Ärztin Frau Dr. Pohlner und schon seit Jahren ihre Patientin. Leider muss ich jetzt bei akuten Schmerzen auf einen Termin bei ihr 6 Wochen warten, das ist eine Zumutung und geht gar nicht. Auch als Privatpatientin."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015

eine echt coole Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Pohler sehr geht gut aufgehoben gefühlt. Es ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Sie konnte schnell sagen, woher meine Beschwerden kommen, hat mir alles wichtige erklärt und meine Fragen beantwortet. Genauso soll es auch sein. Sie ist einfach eine echt coole Ärztin..."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2015

Kompetente und nette Ärztin

Eigentlich woltte iich ja keine Bewerbung schreiben, aber nach den ganzen negativen Bewertungen muss ich das einfach tun. Ich bin mit Schulterschmerzen zu ihr gegangen und festgestellt hatte sie Blockaden in meiner Schulter, die wohl von der Wirbelsäule kommen. Diese hat sie mir dann persönlich gelöst und danach ging es mir sofort besser. Natürlich reichte dass nicht aus, und mir wurde gesagt, ich muss selber auch was dafür tun, aber das war mir schon vorher klar. Ich kann sir nut weiterempfehlen..!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nicht zu empfehlen

Bin mit akuten Schmerzen in allen Finger- und Handgelenken zu ihr gekommen. Ein flüchtiger Blick auf meine Hände und dann gings zum Röntgen der rechten Hand. Nach Sichtung des Bildes kam der lapidare Kommentar: " leichte Arthrose". Auf meine Frage, wie es jetzt weitergeht, sagte sie mir, ich solle Handschuhe anziehen. Das war es - es erfolgte keine weitere Aufklärung, weder, was ich noch tun könnte oder was bei Schmerzen empfehlenswert wäre. Ich habe danach alles selbst über Google herausfinden müssen. Kompetenz stelle ich mir anders vor."  Mehr

4,2
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pohlner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pohlner.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin