2,9

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Eysel
Die Bewertungen von Herr Eysel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Eysel

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Teichstr. 22
34130 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Eysel hinterlegt. Sind Sie Herr Eysel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Eysel

Artikel von Herrn Eysel

Das sagen Patienten über Herrn Eysel

5,2

Bewertung vom 22.06.2018, Alter: 30 bis 50

Schneller Termin aber...

Habe nach 2 Wochen einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis über 1,5 Dtd um dann in 5 Minuten abgefertigt zu werden. Vom allgemeinen Chaos in der Praxis und bei der Patienten Aufnahme ganz zu schweigen. Es wurde weder ein ordentlicher Befund gemacht noch wurde ich richtig untersucht. Schlichtweg fühlte ich mich ruck zuck abgefertigt mit der Aussage dass solche Erkrankung das Alter mit sich bringt. Meine Überweisung wurde kol ignoriert und vom Arzt nicht eingesehen bzw beachtet."  Mehr

5,6

Bewertung vom 27.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht auf Problematik eingegangen

Leider hat Herr Dr. Eysel nicht kompetent gearbeitet. Ich musste mir Sprüche anhören, wie "Da kann ich Ihnen auch nicht mehr helfen". Diagnostisch nicht besonders schwierig zu erkennen, dass meine Hüfte kaputt ist, hat er leider nicht geschafft. Sich immer nur auf Vordiagnosen zu beschränken, hat mir einen langen Leidensweg beschert. Ich bin sehr enttäuscht über seine Art im Umgang mit meiner Problematik, wie z.B., dass ich mir nicht mehr die Hose richtig anziehen konnte etc."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich, mit einem tollen Team.

Zu Anfang möchte ich gleich erwähnen, dass die Form der Terminvergabe und die Schnelligkeit mich sehr angenehm überascht haben. Zusätzlich ist aber auch anzumerken, dass nicht nur Herr Eysel, mit seiner netten Art, sich Auszeichnet. In dieser Praxis erwartet den Patienten Kompetenz, Freundlichkeit und ein gewissenhafter Umgang mit dem jeweiligen Anliegen. Vielen Dank."  Mehr

4,6

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht ernst genommen

Ich hatte kurzfristig einen Termin bekommen, da ich starke schmerzen in meinem Fuß (Sprunggelenk) hatte. In der Praxis angekommen, musste ich lediglich 10 min warten, bis ich dran kam. Die Arzthelferinnen waren sehr nett. Allerdings schilderte ich Dr. Eysel meine Beschwerden (sehr starke schmerzen) woraufhin er meinen Fuß kurz hin und her bewegte, der Meinung war, dass ich Einlagen benötigen würde und mir eine Bandage oder ein Tape empfahl, dann würden sich die Schmerzen wieder legen. Ich fühlte mich abgefertigt und nicht ernst genommen. Nach weiteren Wochen mit schmerzen wechselte ich zu einem anderen Orthopäden, der sofort ein Röntgenbild machen lies. Mich dann auch zu einem MRT schickte, wo ein freiliegender Gelenkkörper bei raus kam. Echt schade, dass Dr. Eysel nicht mal in Erwägung gezogen hat ein Röntgenbild zu veranlassen. Sehr bedenklich."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dieser Arzt hört zu und nimmt einen Ernst

Nach langer Suche endlich einen Arzt gefunden der Zuhört und auf einen eingeht. Hab einige Orthopäden durch in Kassel und wurde oft enttäuscht. Meist wollen die nur Ihre "Nadeln" setzen. man muss lange warten und dann ein 5 min Gespräch und "By by". Dieser Arzt ist nicht so er nimmt sich Zeit hört zu und fragt genau nach. Hab eine Leidens Serie an der Schulter hinter mir und mit langen wiederkehrenden Schmerzzyklen. Bei Herrn Dr. Eysel wurde die schon bei der ersten Behandlung reduziert und nach 2 Wochen waren die komplett verschwunden. Nach 1,5 Jahren kam er Zwar wieder aber Termin gemacht, nochmal Therapiert. Sind jetzt schon wieder 2 Jahre her und ... Toi Toi Toi immer noch Schmerzfrei"  Mehr

3,1
2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eysel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eysel.
ungünstige Parkplatzsituation
Behandlung anders vorgestellt