Praxis Michael Arnold-Große Psycholog. Psychotherapeut
Goethestr. 49, Vorderer Westen, Kassel

Dipl.-Psych. Michael Arnold-Große bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Arnold-Große Psycholog. Psychotherapeut

Herr A. -G. ist ein äußert kompetenter Therapeut. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Er versteht Spaß und hat auch einen sehr wertschätzenden Umgang gepflegt. Durch die Mischung aus Therapie und verhaltenstherapeutischen Elementen fühle ich mich echt gut behandelt. Meine Beschwerden sind so gut wie weg und ich fühle mich gut gerüstet für die Zukunft!

Ein super Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Arnold-Große Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Arnold in Behandlung, anfänglich wegen einer Angststörung, welche wir in regelmäßigen Terminen in einem kurzen Zeitraum aufarbeiten konnten. Aufgrund seiner ruhigen, zuverlässigen und kompetenten Art konnte ich mich von Anfang an sicher fühlen und mich öffnen. Ich persönlich kann Herrn Arnold sehr weiter empfehlen.

Vertrauensvoller und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben