Praxis Katalin Faragó Fachärztin für Augenheilkunde
Zeughausstr. 3, Bad Berka

Katalin Faragó bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036458..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Katalin Faragó Fachärztin für Augenheilkunde

Das Team um die Augenärztin, Frau Dr. Farago', leistet ein hervorragende Arbeit. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das Bestellsystem funktiniert hervorragend, das gesamte Praxisteam arbeitet ausgesprochen kompetent, sehr patientenbezogen und zeichnet sich durch seine Freundlichkeit aus. Ich kann immer wieder feststellen, dass die Untersuchungen durch Frau Dr. Farago' und ihre Schwestern sehr sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt werden. Der Patient wird in die Untersuchungen einbezogen, bekommt diese detailliert erklärt und erhält anschließend eine sehr ausführliche Auswertung derselbigen mit einer Erklärung zum Behandlungsplan.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Eine Arztpraxis, wie ich sie mir als Patient vorstelle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katalin Faragó Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam unangemeldet für eine Akut-Behandlung (Schmerzen, Jucken, Sichteinschränkung, beidseitig).
Äußerst unhöflich wurde ich darauf hingewiesen, dass ohne Termin nichts ginge. Ich solle in zwei Tagen wiederkommen, die Augenentzündung wäre nicht so schwer (das Praxispersonal traf die Ferndiagnose!). Auf mein Drängen hin wurde ich behandelt (spürbar widerwillig, nach halbe Stunde Wartezeit im Treppenhaus). Wie sich zeigte war die Entzündung fortgeschritten.
Die Unhöflichkeit macht einen sprachlos und ist geradezu beleidigend.
Eigentlich sind Arztpraxen Dienstleister und um das Wohl und die Gunst der Patienten bemüht sein.

Katastrophale Patientenbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katalin Faragó Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war bis jetzt 2x da. Ich fand es war ein tolles Team. Ich fühlte mich sehr wohl und gut Aufgehoben.
Die Ärztin sowie die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zu vorkommend. Alles in allem war ich sehr sehr zu frieden und kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katalin Faragó Fachärztin für Augenheilkunde

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen, alle unfreundlich und genervt.
Bei meinem letzten Termin musste ich einen Sehtest machen und konnte nicht alles erkennen, da kam der Spruch ich solle mich doch nicht so anstellen.
Absolute Frechheit.
Kann es nicht verstehen wie man über diese Praxis gut reden kann.

Praxis nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katalin Faragó Fachärztin für Augenheilkunde

Das man lange auf einen Termin warten muss, ist jeden bekannt. Dies ist nicht auf die Praxis zurückzuführen sondern auf unser Bildungssystem/Politik.

Ich habe freundliche Schwestern und eine kompetente Ärztin angetroffen (mich wundern die vorangegangen negativen Bewertungen doch sehr.

Kompetente Ärztin, nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katalin Faragó Fachärztin für Augenheilkunde

Trotz Bestellsystem gibt es sehr lange Wartezeiten in der Praxis.Frau Faragó und ihre mitgebrachte Schwester und Schwester Andrea sind sehr nett. Leider kann man das von der anderen Schwester nicht sagen, sie ist ruppig,genervt und seht unfreundlich. Dies vor allem zu älteren Patienten. Sie sollte sich mal überlegen,das auch sie mal alt wird und dann auf Hilfe angewiesen ist. So einen Ton wie sie manchmal an den Tag legt,ist nicht zu tolerieren.

Nur nicht alt werden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katalin Faragó Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr lange Wartezeiten, trotz Termin. Unfreundlich und an Anwendungen mit Zuzahlung interessiert.
Schwere Verständigung, veraltete Apperaturen.

Sehr unkooperativ. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katalin Faragó Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mit meiner vier Jahre alten Tochter dort und wurden dort nach zwanzig Minuten angemalt ( hier ist kein Kindergarten ) sie hat nur ein wenig getanzt . Das war dann bei mir der Punkt das ich gegangen bin.

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katalin Faragó Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Doktor und ihre mitgebrachte Schwester sowie die langärige Schwester Andrea sehr nett und kompetens aber die andere Schwester dsehr unfreudlich und nicht in so weiner Praxis tragbar.

Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katalin Faragó Fachärztin für Augenheilkunde

Kam wegen Problemen mit dem rechten Auge.
Alle Sehtest schnell gemacht, vom dunkel ins Helle direkt zum Sehtest.
Diagnose: Glaukom links, Sehnerv bereits geschädigt.
Ich sollte unbedingt eine kostenpflichtige HRT Untersuchung machen. Als ich den auf Wochen ausgebuchten Kalender für diese kostenpflichtige Untersuchung sah, wurde ich stutzig.
Zweitmeinung bei anderem Augenarzt ergab weder Glaukom, noch geschädigten Sehnerv. Augendruck in normaler Bandbreite!

Glaukom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben