Katarzyna Pietrasik-Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katarzyna Pietrasik-Löffler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr kompetente gründliche Ärztin, die stets ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Eine nette und gewissenhafte Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ihnen auf Augenhöhe begegnet und ausführlich erklärt.
Ebenfalls ein großes Lob an das gesamte Praxisteam, dass immer sehr freundlich ist.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Wegen einer Erkältung und Husten suchte ich eine Alternative zu meinem Hausarzt, welcher erkrankt war. Daher beschloss ich im Stadtteil zu bleiben und machte einen Termin aus.
Meine Wartezeit betrug dennoch 20 Minuten. Diese verbrachte ich in einem Raum, wo der Arzt keinen Gelegenheit zum Sitzen hat, während der Patient beraten wird.
Die Behandlung selbst war sehr freundlich und umfassend. Die Bestimmung meines O² Werts im Blut mittels Clip hat mich verwundert, ich erhalte schließlich keine Narkose.
Letzten Endes habe ich kürzlich die höchste private Rechnung gestellt bekommen, die ich nach 20 Jahren erhalten habe für eine Konsultation wegen eines grippalen Infekts. Eine gute Behandlung erwarte ich von jedem Arzt, allerdings auch eine angemesse Rechnung.

Standort: Praxis Katarzyna Pietrasik-Löffler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich als Patientin ernstgenommen. Frau Pietrasik Löffler nimmt sich Zeit. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Ich erachte es als Glücksfall, dass wir so eine Hausärztin vor Ort haben.

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katarzyna Pietrasik-Löffler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren sehr zu Frieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen
Egal ob jung oder alt alle werden gleich behandelt
Eine würdige Nachfolgerin für den vorigen Arzt Dr Xxxxx

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katarzyna Pietrasik-Löffler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der heutigen Zeit eine Ärztin zu finden, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt , ist selten. Dafür Vielen Dank.

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Kompetenz vereint mit ehrlichem Interesse am Patienten ""SUPER" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katarzyna Pietrasik-Löffler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Ihr fühlt man sich ernst genommen uns sehr wohl. Man kann mit ihr über alles sprechen. Arbeitet sehr gründlich und auf Augenhöhe. PRIMA! Sie nimmt sich sehr viel Zeit.

Sehr gute, gründliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katarzyna Pietrasik-Löffler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin, absolut empfehlenswert. Ich bin immer gut beraten und auch trotz stressigen Tag, wird sich Zeit für mich genommen

Ich fühle mich sehr wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katarzyna Pietrasik-Löffler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sympathische Ärztin, die sich Zeit nahm für das Gespräch und eine gründliche Untersuchung. Sie arbeitet gewissenhaft und überlässt nichts dem Zufall. Fühle mich als Patient hier in sehr guten Händen.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katarzyna Pietrasik-Löffler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette und freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Freue mich das sie jetzt die Praxis übernommen hat.

Sympatisch und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben