Familienzahnarztpraxis im Stift Obernkirchen Dr. Katarzyna Stein
Bergamtstr. 12, Obernkirchen

Dr. med. dent. Katarzyna Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Familienzahnarztpraxis im Stift Obernkirchen Dr. Katarzyna Stein

Wir waren als ganze Familie bei der Ärztin. Das Team ist super freundlich. Alles macht einen modernen Eindruck. Allerdings musste unser Sohn mehrmals hin, weil ihm seine Füllung ständig ausgefallen ist. Seit dem ein anderer Arzt diese gemacht hat, hält sie. Bei meinem Mann gab es auch Probleme. Also mussten wir den Arzt wechseln. Schade

Nette Ärztin mit einem netten Team, aber leider nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienzahnarztpraxis im Stift Obernkirchen Dr. Katarzyna Stein

Aufgrund von akuten Zahnschmerzen besuchte ich die Praxis im Stift. Ich wurde sehr freundlich empfangen und mit Hinweis auf etwas Wartezeit mit einem Tablet bewaffnet, um meine Anamnese auszufüllen. Die ganze Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Auch sämtliche Behandlungsgeräte sind neu und machen einen tollen Eindruck.
Nach kurzer Wartezeit lernte ich Frau Dr. Stein kennen. Eine sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin jetzt auch Stammpatient in der Praxis geworden.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin mit sehr freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienzahnarztpraxis im Stift Obernkirchen Dr. Katarzyna Stein

Ich war wirklich in Not und mir wurde in der Praxis schnell und sehr gut geholfen! Die Zahnärztin hat mir meine große Angst genommen, mir alles gut erklärt und ich konnte die Praxis schmerzfrei und glücklich verlassen. Ich werde auf alle Fälle mich dort wieder behandeln lassen.
Die Praxis von Fr. Dr. Stein ist sehr zu empfehlen!

Kompetente, einfühlsame und engagierte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben