Kateryna Nazarenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten uns...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Betina Siudmak Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein sehr entgegenkommender Arzt. Der Arzt erkannte sofort das Problem und begann mit der Behandlung. Ich bin sehr erfreut.

Sehr nett, angagierte Ärztin.Sehr sympathisch und interessiert Problem und Scherzen zu lösen.

Eine super liebe Zahnärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientin nimmt und die Behandlungsschritte ausführlich erklärt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen. Top!

Standort: Praxis Dr. Betina Siudmak Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr liebe Damen die sich auch um einen Angsthasen wie mich sehr gut kümmern. Räume sind hell und individuell gestaltet, für mich persönlich sehr schön. Es wird erklärt um was es geht, wobei jeder dort sehr einfühlsam ist. Ich kann nur Danke sagen

Seher zufrieden biss jetz komme immer gerne wieder