Hauptstr. 21, Uehlfeld

Dr. med. dent. Katharina Altmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Katharina Altmaier Zahnärztin

ich muss zugeben das ich von meinem zahnarzt vorher geschädigt war und keine wirkliche lust mehr hatte überhaupt zum arzt zu gehn! musste dann aber zwecks schmerzen wohl oder übel doch und war sehr sehr positiv überrascht , wurde sehr nett empfangen , terminvergabe war gut , kaum bis keine wartezeit , sehr nette und kompetente beratung ! schmerz wurde schnell behoben!

kann ich nur weiter empfehlen !

sehr kompetente , nette und gute beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Altmaier Zahnärztin

Ich kann die Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Fr. Dr. Altmaier erklärt was gemacht werden muss, arbeitet konzentriert, warnt wenn es mal kurz zwicken könnte und ist immer auf das Wohl des Patienten bedacht! Auch wenn ein Zahnarztbesuch nicht gerade der schönste Zeitvertreib ist, in diese Praxis gehe ich gerne wenn es notwendig ist.

Sehr gute Beratung und Behandlung von Fr. Dr. Altmaier sowie von ihrem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Altmaier Zahnärztin

Ich bin begeistert, wie nett und reibungslos ein Zahnarztbesuch ablaufen kann. Fast keine Wartezeit, lediglich die Parkerei ist in Uehlfeld schwierig. Frau Dr. Altmaier ist eine junge Zahnärztin und sehr freundlich. Sie hat sich Zeit genommen, mich ausführlich beraten und beim nächsten Termin auch sofort zu meinem 2 Jährigen Sohn eine Vertrauensbasis geschaffen. Tolle Ärztin, und das, obwohl ich alles andere als ein Zahnarzt-Freund bin!
Wir kommen wieder und freuen uns.

Tolle Zahnärztin, auch für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben