Katharina Bindernagel-Köhler, Zahnarzt Gera

Dr. med. dent. Katharina Bindernagel-Köhler

Speichern

Zahnärztin mehr

8 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. Katharina Bindernagel-Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

8 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. K. Bindernagel-Köhl Zahnärztin

Es war notwendig am Sonntag die Notdienstbehandlung in Anspruch zunehmen.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit gering.
Vor Beginn der Behandlung wurde ich über die notwendigen Eingriffe aufgeklärt.
Die Ärztin war sehr einfühlsam und ich wurde von meinen Schmerzen erlöst.
Diese Praxis kann ich gerne weiter empfehlen!

Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. K. Bindernagel-Köhl Zahnärztin

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, auch die Schwestern sind immer nett! Die Praxis ist hell und angenehm, so daß man sich gut aufgehoben fühlt

Unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. K. Bindernagel-Köhl Zahnärztin

Ich bin seit 25 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und wurde bisher immer kompetent fachlich beraten und behandelt. Terminvereinbarungen erfolgen stets unkompliziert und sind kurzfristig möglich. Die Wartezeiten sind leider so minimal, dass ich es selten schaffe einen Artikel aus den vielen aktuellen Zeitschriften vollständig zu lesen. Mit dem Ergebis meiner Behandlungen war ich bisher immer zufrieden. Somit kann ich die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. K. Bindernagel-Köhl Zahnärztin

Frau Dr. Bindernagel- Köhler hat mich sehr gut beraten, ehe die Behandlung startete. Sie hat keine unnötigen Zahnbehandlungen vorgeschlagen (um Kasse zu machen). Kompetenz, Sorgfältigkeit und Freundlichkeit - alles in einer Person! Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen, sofern es notwenig ist.

Besser geht's nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. K. Bindernagel-Köhl Zahnärztin

Nachdem mir bei einem Unfall beide oberen Schneidezähne abgebrochen waren, bin ich sehr lang auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt gewesen. Die Odysee von unzähligen Arztbesuchen und Beratungsterminen hatte bei Frau Dr. Bindernagel-Köhler letztlich ein Ende. Sie konnte mich mit ihrer Kompetenz und der ausführlichen Beratung absolut überzeugen. Nachdem ich mich für eine Behandlung bei ihr entschieden hatte, wurden mit der freundlichen Sekretärin zeitnah die Termine für den Stiftaufbau ausgemacht. Es gab bei keinem der Termine eine Wartezeit, das war äußerst angenehm. Frau Dr. Bindernagel-Köhler war stets freundlich und hat sich immer doppelt abgesichert, dass ich bei der durchaus schwierigen Behandlung keine Schmerzen spüre. Hier wird außerdem mit einer super Zahntechnikerin zusammengearbeitet, die richtig gute Arbeit macht. Die zwei neuen Stiftzähne sehen haargenau so aus wie meine ursprünglichen Zähne und sind bisher sehr stabil. Gerade bei den Frontzähnen ist die Optik für mich sehr wichtig, das letztliche Behandlungsergebnis hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
Von den Sekretärinnen, über die Schwestern bis hin zur Ärztin, in dieser Praxis hat für mich wirklich alles gestimmt. Daher kann ich Fr. Dr. Bindernagel-Köhler ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Ich werde nun auch meine normalen Zahnarztbehandlungen hier durchführen lassen, weil ich zu dem gesamten Team viel Vertrauen bekommen habe.
Weiterhin sind auch die Preise im Vergleich zu anderen Zahnarztpraxen deutlich günstiger, was sich jedoch keineswegs im Ergebnis widerspiegelt.

Also, ABSOLUTE Weiterempfehlung. Eine Stiftzahnbehandlung bei Frontzähnen ist sicherlich nicht einfach und außerdem eine hohe Verantwortung, diese Herausforderung wurde hier definitiv gemeistert!

Vielen Dank für Alles!!!

Absolute Weiterempfehlung!!! Professionelle Beratung u Behandlung bei Zahnersatz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. K. Bindernagel-Köhl Zahnärztin

Ich bin schon länger Patient bei Frau Dr. Bindernagel-Köhler und war bis jetzt immer sehr zufrieden.
Sie ist eine sehr freundliche und aufmerksame Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ausführlich berät.

Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen!

freundlich, kompetent, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. K. Bindernagel-Köhl Zahnärztin

Wenn ich im Wartezimmer sitze und Frau Bindernagel kommt rein ohne Hallo oder Guten Tag zu sagen ist schon schlimm, aber dann noch zu ihren Mitarbeitern die Worte bringen,,,Ich kann den Mann nicht ab, sagt alles.

Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. K. Bindernagel-Köhl Zahnärztin

Behandlung optimal. ...sehr zufrieden..

nette Aerztin...alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich