Praxis

Katharina Diamantis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0228 90..... Nummer anzeigen
0228 909..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Jos-Schumpeter-Allee 15, Bonn

Beta Klinik GmbH Privates Facharzt- & Klinikzentrum

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Schlafmedizin und -diagnostik

War im vergangenen November an zwei hintereinander folgenden Nächten bei dem Ehepaar Diamantis im Schlaflabor.
Die Durchführung und die abendliche Vorbereitung erfolgte bei Herrn Diamantis, die Schlussbesprechung bei Frau Diamantis in Anwesenheit und Kooperation Ihres Ehemannes.

Die Vorbereitung und die Durchführung der Untersuchung war sehr beeindruckend.
Herr Diamantis nahm sich sehr viel Zeit und beantwortete meine Fragen geduldig und sehr ausführlich. Die Technik schien vom Feinsten, die "Verkabelung" erfolgte sehr professionell und so geschickt, dass man sich auch im Schlaf kaum behindert und sehr sicher fühlte. Ehe man sich zur Nachtruhe begab, konnte man sich im Zimmer ungehindert bewegen.

Die Schlussbesprechung war sehr angenehm und Patienten zugewandt. Man nahm sich ausführlich Zeit für den Patienten. Falls erforderlich, würde ich die Untersuchung jederzeit bei diesem Ärzte-Team wiederholen.

Katharina Diamantis

Vielen Dank für die positive Bewertung

Professionell und sehr Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Schlafmedizin und -diagnostik

Ich hatte kein alltägliches Problem, als mir meine Neurologin empfahl in Schlaflabor zu gehen war ich erst sehr skeptisch.Vor allem weil ich eine Ärzte Odyssey hinter mir hatte und keiner mir wirklich helfen konnte.

Aber das war genau richtig mir geht es schon sehr viel besser. Warum ist bloss nicht sch eher jemand darauf gekommen. Dann währen mir einige Jahre leid erspart geblieben.

Katharina Diamantis

Vielen Dank für die positive Bewertung

Seh engagierte Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen