Praxis Dr.med.vet. Katharina Dralle Tierärztin
Rotdornstr. 7, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. med. vet. Katharina Dralle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katharina Dralle Tierärztin Andere

Wir kommen stets gerne und sogar der Hund geht nach einer erfolgreichen und unkomplizierten Kastration freudestrahlend zu Frau Dr. Dralle. Das Team ist sehr herzlich. Frau Dr. Dralle sehr kompetent und berät souverän und professionell. Sehr zu empfehlen! Wir haben nun schon einige Ärzte mit vorherigen Hunden
„probiert“ und sind endlich richtig fündig geworden! Herzlichen Dank für die tolle Behandlung, Betreuung und die Herzlichkeit.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katharina Dralle Tierärztin Andere

Empathisch und überdurchnittlich gut.
Wenn Tierarzt, dann diese Frau und diese Praxis.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katharina Dralle Tierärztin

Wir sind mit unserer Hündin Lena seit 11 Jahen Patienten bei Frau Dr. Dralle. Sie ist sehr einfühlsam und handelt immer im Interesse des Tieres nicht des Portemonnaies.
Sie hat Lena immer helfen können mit dem was nötig war und nicht mit dem was Geld bringt.
Nun müssen wir unsere Lena über die Regenbogenbrücke gehen lassen und auch dabei wird sie uns zur Seite stehen.
Wer eine vertrauensvolle und kompetente Ärztin sucht ist hier genau richtig.
Danke für alles

Klasse Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katharina Dralle Tierärztin

Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Dralle und so begeistert, dass wir dieser Praxis trotz Umzugs innerhalb der Stadt in einen anderen Bezirk treu bleiben. Frau Dralle geht enorm einfühlsam und ruhig mit den Tieren um, sodass wir unsere Katzen in all der Zeit stets in guten Händen wussten. Das Wohl des Tieres steht immer im Vordergrund, sodass sie sich im Zweifel, wenn keine Not am Mann bzw Tier ist, lieber für eine kostengünstige vorsichtige Therapie entscheidet (etwa Futterumstellung und die Halter beobachten das Tier 2 Wochen) als für eine Untersuchung, die ihr Geld in die Kasse spült und schneller Klarheit bringt, das Tier aber ohne Not stresst (z.B. Blutabnahme). So haben wir schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufgebaut. Wir vertrauen auf ihr Urteil und wissen: sie weiß, was sie tut, und das tut sie gut.

Für die miese Parksituation in Friedenau kann sie wahrlich nichts, diese sollte Autofahrern jedoch bewusst sein.

Kompetent, unaufgeregt, freundlich - ein Glücksgriff! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Exzellente Tierärztin mit viel Erfahrung

Kompetente, nette, einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katharina Dralle Tierärztin

Wirklich freundliche, kompetente und vor allem liebevolle Beratung und Behandlung der Tiere sowie deren Halter!

Erfahrene und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katharina Dralle Tierärztin

So eine ehrliche und vertrauensvolle Tierärztin trifft man selten. Wir sind sehr froh, sie gefunden zu haben. Egal ob bei der Behandlung vom Kaninchen oder Hund. Hier ist man in liebevollen und sicheren Händen mit sehr viel Kompetenz! Selbst zu den nicht üblichen Öffnungszeiten ist sie immer für einen da.

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katharina Dralle Tierärztin

Selten habe ich eine so kompetente Ärztin getroffen, die mit viel Einfühlungsvermögen und Leidenschaft jeden Tag ihren Beruf ausübt. Jeder Arztbesuch mit unserem Hund Buddy wurde durch sie und ihr Team zu einem positiven Besuch. Danke!

Ganz tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katharina Dralle Tierärztin

Ich habe schon einige Tierärzte erlebt und bin, seit ich Dr Dralle gefunden habe, hochzufrieden.
Sie hat einige diagnostische Meisterleistungen vollbracht, die von anderen Tierärzten nicht erkannt wurden. Was mir besonders gefällt: diese Praxis ist zwar klein ist, aber durch Frau Dr Dralles Zusammenarbeit mit KollegInnen ( z.B. einer Ultraschallexpertin) ist meine Hündin dort rundum versorgt. Auch eine OP hat sie wunderbar durchgeführt, unkompliziert, schnell und mit bestem Ergebnis.
Außerdem ist sie sehr liebevoll mit meiner Hündin, so dass diese mit relativ wenig Angst auf den Behandlungstisch springt.
Für mich und meinen Hund gibt es keine bessere medizinische Versorgung. DANKE !

Sehr kompetent, unkompliziert pragmatisch und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katharina Dralle Tierärztin

Frau Dralle hat mich um den letzten,ohnehin schon schweren Moment mit meinem Tier gebracht.
Äußerst unprofessionell

Dr. med. vet. Katharina Dralle

Der letzte Moment fand, wie immer bei mir, in großer Ruhe, mit viel Zeit und für das Tier vollkommen schmerz- und angstfrei statt. Die Katze schlief auf dem Schoß ihrer Besitzerin liegend ein und durfte, auch nachdem sie gestorben war, noch von der ganzen Familie lange beweint werden.
Der Ärger der Besitzerin resultiert vermutlich aus einem schlechten Gewissen, denn ich war natürlich nicht begeistert, ein Tier, das ich nie zuvor gesehen hatte und das auch weder von mir noch von einem anderen Kollegen je behandelt worden war, in einem Zustand vorgestellt zu bekommen, in dem ein Behandlungsversuch vermutlich nicht mehr erfolgreich gewesen wäre. Als ich darauf hinwies, dass zu einem früheren Zeitpunkt vielleicht noch etwas zu machen gewesen wäre, hieß es: "ach, drei,vier Jahre mehr, das macht ja auch nichts mehr aus...."
Ein fehlendes Vertrauen liegt also auch ganz auf meiner Seite.

Unmöglich im letzten Moment mit meinem Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben