Dr. med. Katharina Fieth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Fieth?

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Fieth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alle immer sehr freundlich und eine gute Behandlung. Es wird sich Zeit genommen um über alles aufzuklären. Leider schwierig schnell einen Termin zu bekommen, aber bei einem Notfall versuchen Sie es möglich zu machen.

Man fühlt sich gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Fieth sehr gut aufgehoben und ernstgenommen. Sie nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und schlägt lösungsorientierte Weiterbehandlungen vor.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Tolle Ärztin, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr Aufmerksam und Hilfsbereit. Man kann alles fragen und ist sehr umgänglich. Super Nett, würde immer wieder hin gehen, Mega tolles und nettes Team, Mädels sind immer gut gelaunt und herzlich. Danke für die tolle Betreuung bin sehr angetan von der Praxis ;-) ;-) ;-)

Fantastische Gynäkologin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon länger Patientin in dieser Praxis, erst bei der Vor-Vorgängein, dann beim Vorgänger. Bei beiden war ich relativ zufrieden.. Bei Frau Fieth fühle ich mich mit meinen Wechseljahrsbeschwerden nicht sachkundig behadelt, und auch bei meinen anderen Beschwerden nicht ernstgenommen.. Hinzu kommt ein ungeduldig-herablassender Ton, als wäre man mit seinen Anliegen ein Zumutung. Tatsächlich eine ZUmutung ist das Vorzimmer! Von wenigen Ausnahmen abgesehen sind die Damen unfreundlich,, tun grundsätzlich genervt und geben falsche Auskünfte, ohne sich für gemachte Fehler zu entschuldogen. Ich wechsle jetzt in eine Praxis, wo man noch Wert auf Freundlichkeit zu legen scheint, nachdem ich jedesmal mit geminderter Stimmung aufgrund der unerfreulichen Behandlung aus der Praxis Fieth zurückkam.

Fühle mcih nicht mehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Frauenärztin, die sich die Zeit für ihre Patientinnen nimmt und fachlich sehr gut ist. Die Arzthelferinnen waren auch immer nett und zuvorkommend. Während der Schwangerschaft habe ich mich da bestens aufgehoben gefühlt. Manchmal längere Wartezeiten, aber sie nehme ich gerne in Kauf wenn alles andere stimmt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erschreckend wie man mit Menschen umgeht, die den Termin sehr ernst nehmen! Wie unmenschlich, respektlos und arrogant man mit Patienten umgeht! Dies gilt für neu Patienten ... diese möchte man garnicht aufnehmen gar behandeln .... unfassbar !!!!!

unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl mit den jährlichen Vorsorgeuntersuchungen als auch mit der Behandlung bei akuten Beschwerden bin ich sehr zufrieden. Frau Fieth lässt sich die nötige Zeit für ihre Patienten, insbesondere auch bei der Erklärung von Befunden. Einzige Kritik: man muss etwas Zeit mitbringen, bisher habe ich trotz Termin immer mindestens eine Stunde gewartet.

Kompetente Ärztin aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fieth ist eine super Ärztin, die mich schon vor meiner Schwangerschaft, während der Schwangerschaft und auch in der Nachsorge freundlich, empathisch und kompetent begleitet hat. Ich werde nie mehr wechseln.

Allerbeste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben