dr. med. Katharina Godolias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patient:innen,
wir freuen uns Sie ab dem 02. Oktober 2023 bei veins.berlin, dem neu gegründeten Venenzentrum am KuDamm begrüßen zu ...

Standort: veins.berlin Venenzentrum Ku`damm Dr.med. Katharina Godolias Andere

Auf Grund des Verdachts einer Venenentzündung in der Schwangerschaft hatte ich heute meinen Termin in der Praxis. Von der zügigen telefonischen Terminvereinbarung, über die Untersuchung vor Ort ohne Wartezeit bis hin zur Absprache zum weiteren Vorgehen und Wiedervorstellung war meine Erfahrung durchweg positiv. Im Termin selbst haben sich beide Ärztinnen so viel Zeit genommen wie ich es selten erlebt habe. Die Kommunikation war sehr freundlich, offen und persönlich. Ich habe mich mit der Venenproblematik und Schwangerschaft sehr gut betreut, aufgeklärt und beraten gefühlt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Standort: veins.berlin Venenzentrum Ku`damm Dr.med. Katharina Godolias Andere

Für mich eine sehr kompetente, fachlich versierte Ärztin. Sie nahm sich Zeit für mich, hat mich sehr gut beraten und vor allem vorher genau untersucht, bevor sie mit der Therapie begann. Auch möchte ich dem Praxispersonal ein Lob aussprechen, sie haben mich sehr freundlich empfangen.

dr. med. Katharina Godolias

Wir danken Ihnen für die positiven Worte und freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Herzliche Grüße
Ihr Team von veins.berlin

Standort: veins.berlin Venenzentrum Ku`damm Dr.med. Katharina Godolias Andere

Ich war rundum zufrieden mit meiner Behandlung bei veins Berlin. Frau Dr. Godolias hat mich ausführlich zu meiner Venenerkrankung beraten und die Behandlung erfolgreich durchgeführt. Vielen Dank!

dr. med. Katharina Godolias

Ich danke Ihnen für das positive Feedback, und freue mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind und ich ein gutes Ergebnis erzielen konnte.
Herzliche Grüße
Katharina Godolias