Römerstr. 64, Trier

Katharina Grobelny-Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Naturheilkunde Katharina Grobelny-Mayer Heilpraktikerin

Sind Sie Katharina Grobelny-Mayer?

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung

Standort: Praxis für Naturheilkunde Katharina Grobelny-Mayer Heilpraktikerin

Ich kam aufgrund langjähriger Migräne zu ihr. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräche stellte Frau Grobelyn-Mayer mir eine individuelles Akupunkturverfahren zusammen.
Nachdem ich über mehrere Wochen regelm. in die Therapie ging, konnte ich eine enorme Verbesserung meiner Migräneanfälle erkennen.
Jetzt lebe ich fast Beschwerdefrei und gehe weiter in regelmäßigen Abständen zu ihr. Frau Grobelyn-Mayer hat mir mir ihrer freundlichen und überaus kompetenten Art mehr Lebensqualität zurück gegeben.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Katharina Grobelny-Mayer Heilpraktikerin

Frau Grobelny-Mayer ist eine super Ärztin. Das Beratungsgespräch verläuft sehr angenehm. Sie unterstützt und gibt Ratschläge.
Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat Sie ausführlich mir zugehört und Ratschläge erteilt. Sie hat sich Zeit genommen und viele Fragen gestellt. So dass man sich aufgehoben gefühlt hat. Mit ihrer Therapie konnte Sie meine einjährige Nesselsucht heilen. Wo andere Ärzte gescheitert sind (die auf diesem Fachgebiet spezialisiert sind), hat Frau Grobelny-Mayer mir immer wieder Mut und Zuversicht zugesprochen und letztendlich meine Krankheit geheilt.

Die Behandlung waren immer unkompliziert. Sie hat immer das Interesse an einem gezeigt und den Willen einen wirklich zu helfen. Sie arbeitet mit ihren Utensilien sehr sauber und gibt einen ein vertrauenswürdiges Gefühl.

Die Gespräche waren immer sehr offen und verliefen meist auf einer Freundschaftsbasis. Sie hatte für jedes Problem ein offenes Ohr und hat geholfen.

Sie ist eine Ärztin mit Leidenschaft zum Beruf. Ihre Praxis ist sehr ordentlich und hat eine angenehme Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Katharina Grobelny-Mayer Heilpraktikerin

Da ich unter einer Ritzgelenk-Entzündung litt, habe ich viele –äußerst schmerzhafte- Cortisonspritzen ins Ritzgelenk über mich ergehen lassen. Diese Spritzen hatten keinerlei Linderung gebracht.
In meiner Verzweiflung habe ich mich an Frau Grobelny-Mayer gewandt.
Frau Grobelny-Mayer hat mir –nach einem ausführlichen Gespräch- Procain gespritzt, diese Einstiche sind auch nicht angenehm aber kein Vergleich mit –nutzlosen- Spritzen direkt ins Gelenk. Die Linderung setzte schon nach wenigen Minuten ein… diese Behandlung haben wir 4 mal wiederholt und seitdem bin ich Beschwerdefrei.

VIELEN DANK! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Katharina Grobelny-Mayer Heilpraktikerin

Nach jahrelangen Rückenschmerzen aufgrund von Bandscheibenvorfällen und allen möglichen konservativen Behandlungen durch Orthopäden, Osteopathen, Krankenhausaufenthalten, Rehamaßnahmen bin ich durch eine Empfehlung zu Frau Grobelny-Mayer gekommen. Was für mich ein absoluter Glücksfall war. Nach eingehender Untersuchung hat sie mir mitgeteilt, dass es aufgrund der bereits langjährig bestehenden Probleme es nicht mit ein, zwei Sitzungen gehalten wäre. Mithilfe von Akkupunktur und verschiedenen unterstützenden Maßnahmen hat Frau Grobelny-Mayer es als einzige geschafft, dass ich mittlerweile so gut wie schmerzfrei bin. Frau Grobelny-Mayer ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin und ich kann sie jederzeit wärmstens weiter empfehlen.

Nach vielen Jahren so gut wie schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Katharina Grobelny-Mayer Heilpraktikerin

Schmerzreduktion wenige Tage nach Akupunktur eingetroffen.
Frau Grobelny-Mayer hat nach einer ausführlichen Anamnese und einer darauffolgenden sicher formulierten Diagnose, eine sehr gute Therapie in Form der Akupunktur durchgeführt. Ich wurde über alle Schritte aufgeklärt und auch über zukünftige Therapieformen und Anwendungen informiert.
Die Praxis ist mit Bedacht eingerichtet und man fühlt sich als Patient sehr wohl.

Sehr zufrieden und jederzeit weiterzuempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert