Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin für Innere Medizin
Heinrich-Mann-Str. 62-64, Stralsund

Dr. med. Katharina Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Herrmann?

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin für Innere Medizin

Wir haben nach einem Notdienstbesuch die Praxis von Frau Dr. Hermann aufgesucht, da sie unsere im Urlaub befindliche Hausärztin vertritt.
Da es sich nur um eine Spritze handelte wurden wir von einer Schwester ( verarztet )
Nach sehr kurzer Wartezeit waren wir im Behandlungsraum und es gab die Spritze.
Die Schwester war sehr nett und hat uns über den weiteren Verlauf aufgeklärt.
Wenn wir nicht schon eine sehr nette Hausärztin hätten, würden wir in diese Praxis wechseln.
Vielen Dank

Vertretung für unsere Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Herrmann ist schon seit sehr vielen Jahren unsere Hausärztin. Wir sind mit ihr sehr zufrieden. Sie macht auf uns einen sehr kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchungen und Auswertungen im Gespräch. Dabei haben wir sie immer ruhig, sachlich und freundlich erlebt.
Die Schwestern Urte und Carola sind trotz häufigem Streß wegen der vielen Patienten und Anrufe immer nett und freundlich.
Die Wartezeiten in der Praxis waren meistens kurz und termingerecht. Ausnahmen gab es nur bei Notfällen.

Kompetent und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin für Innere Medizin

Die Schwestern sind unfreundlich, die Ärztin belächelt die Probleme nur und nimmt einen nicht ernst.

Ich fühle mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin für Innere Medizin

Bekam schmerztabletten bei denen ich nebenwirkungen hatte (novaminsulfon) und einen Krankenschein...
Keine Spritze, mein Rücken wurde nicht eingelenkt und bekam keine Rückenschule verschrieben.

Schade das mein Arzt im Urlaub war...

Wollte mich ehr schnell abwickeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin für Innere Medizin

Auch die Schwestern sind trotz oft vorhandenem Stress immer sehr nett.

Ärztin ist kompetent und immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin hier schon seit mehreren Jahren Patient. Meistens relativ kurze Wartezeiten. Dr. Herrmann war zu mir immer nett, wirkte kompetent und hat sich für mich Zeit genommen. Ich fühle mich bei Ihr gut betreut.
Die neuen Praxisräume sind zweckmäßig und machen einen guten Eindruck.
Lediglich die Arzthelferinnen im Vorzimmer sind nicht immer freundlich. Sie bemühen sich zwar, aber nach ihrem Gesichtsausdruck hat man den Eindruck es ist ihnen eine Last dort zu arbeiten und jeder Patient ist einer zu viel. Die Arbeit wird zwar korrekt ausgeführt, aber es ist sehr unpersönlich. Man hat das Gefühl, dass sie unter Zwang nett sein sollen, was leider nicht klappt.

Nette Ärztin, schöne neue Praxis, Schwestern unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin für Innere Medizin

Bei Fr.Dr.Herrmann fühlt man sich gut aufgehoben. Sie wirkt freundlich, ausgeglichen und fachlich kompetent. Die neue Praxis ist hell und zweckmäßig. Letzteres Attribut möchte ich auch den beiden Schwestern bescheinigen. Ich komme als PATIENT, da möchte ich nicht obendrein ihrer Tagesform ausgeliefert sein!

Ärztin gut - Schwestern genügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und wurde schwer enttäuscht. Frau Herrmann war sehr unfreundlich und schien sich nicht für das Anliegen des Patienten zu interessieren, ich wäre während der Behandlung am liebsten einfach gegangen. Manche Menschen haben scheinbar keinen Spass an ihrem Beruf.

Kann die Praxis niemandem empfehlen, habe einen anderen Hausarzt gefunden mit dem ich sehr zufrieden bin und der die Patienten freundlich und nicht so von oben herab behandelt.

Wenigstens war die Wartezeit kurz, was mich nicht wundert denn da möchte wohl auch sonst niemand hin.

Kann meine Vorredner nicht verstehen, unfreundlich und NICHT empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin für Innere Medizin

sehr guter Arzt/Patientenkontakt , auch wenn es mal voll ist kommt in dieser Praxis keine Hektik und Unfreundlichkeit auf , man merkt die gute bis sehr gute Praxisorganisation ,auch durch die sehr nette Art der Schwestern fühle ich mich immer gut versorgt und ernstgenommen

Vielen Dank

Knieper Nords kompetenteste Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin für Innere Medizin

Sehr junge aber unsichere Ärztin. Störend ist, daß sie sich mehr mit dem PC beschäftigt um alle Diagnose-Daten einzugeben, als das Gespräch mit den Patienten zu suchen. Es werden keine Gespräche über die Krankheit geführt bzw. auch keine Alternativen Heilmethoden angeboten. Es kann dann schon vorkommen, daß der Patient selber sagt welche Überweisung oder Tabletten er verschrieben haben möchte. Es ist zu merken, daß die Berufserfahrung fehlt.
Sonst sehr nett und bei Routineuntersuchungen zu empfehlen.
Die Sprechstundenschwestern sind öfters mürrisch und nicht immer höflich.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert