Dr. med. Katharina Hilgers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 50 €

Beratungsgebühr Dr. Hilgers: 50€

Beratungsgebühr Dr. Hilgers 50€

Beratungsgebühr Dr. Hilgers 50€

medizinische Gesichtsreinigung

Grafenberger Allee 128 a, Düsseldorf

Für kurzfristige Termine und Behandlungen bitte die Praxis telefonisch unter 021191328510 kontaktieren. Bitte die Beratungsgebühr im Vorfeld überweisen oder bequem über Paypal an info@diamond-aesthetics.de bezahlen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Als Ärztin für Plastische & Äs...

Standort: DiaMonD Aesthetics Klinik Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie Nasenkorrektur

Die Nase wurde begradigt und es wurden kleinere ästhetische Anpassungen vorgenommen. Zudem wurde die Nasenscheidewand begradigt. Die OP ist 5 Monate her. Auch wenn das finale Ergebnis erst nach ca. 12 Monaten vorliegt, sind meine optischen Erwartungen bereits jetzt mehr als übertroffen. Auch mit dem funktionalen Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Ich wollte ein natürliches Ergebnis. D.h. ich wollte keine radikale Veränderung meiner Nase - also keine dieser kleinen „Elfen-Nasen“. Trotzdem sollte die Nase nach dem Motto „so viel wie nötig; so wenig wie möglich“ ästhetisch optimiert werden. Danach hat sie dann auch die Beratung ausgerichtet. Sie hatte mir weitere kleinere Änderungen empfohlen, aber versichert, dass es trotzdem natürlich wirken wird. Ich bin froh, dass ich ihren Empfehlungen gefolgt bin. Ich bin (bisher) zu 100% zufrieden!
Die Wundheilung verlief ohne Komplikationen. Die Nasenspitze fühlt sich noch etwas gespannt an, aber nicht Taub. Die Narbe ist kaum noch zu sehen.

Dr. med. Katharina Hilgers

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben.
Ich freue mich sehr über das positive Feedback.

Standort: DiaMonD Aesthetics Klinik Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie Brustvergrößerung (Beratung)

Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne vergeben!
Die Beratung war großartig, ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis großartig, keine blau Flecke ,keine Schmerzen. Ich habe ein implantat Wechsel bekommen, da meine ersten Implantate verrutscht waren. Vielen lieben Dank, an das ganze Team. Ich würde wiederkommen!

Dr. med. Katharina Hilgers

Vielen lieben Dank. Wir (das Team und ich) freuen uns wirklich sehr darüber!

Standort: DiaMonD Aesthetics Klinik Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie Brustverkleinerung (Beratung)

Für mich absolut 5 Sterne.
Nach über 20 Jahren hin und her überlegen habe ich mich für
eine Brustverkleinerung entschieden und ich kann nur sagen- es war die beste Entscheidung.
Bei dem Beratungsgespräch war ich mir sofort sicher an der richtigen Adresse zu sein.
Frau Dr. Hilgers ist eine sehr kompetente, geduldige und ruhige Ärztin
bei der ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe. Sie beherrscht ihr Handwerk.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.
Sie nimmt sich Zeit, es wird nichts verschönert und alle Risiken werden angesprochen.
Die Nachsorge wird ebenfalls groß geschrieben. Top.

Dr. med. Katharina Hilgers

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind. Liebe Grüße

Nach Jahrenlangen hin und her habe ich mich Entschieden endlich den Schritt der Brustverkleinerung zu wagen.
Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten bis das ich den entscheidenden Termin bei Frau Dr. HILGERS hatte.
Ich hab mich von Anfang an wohlgefühlt, angefangen von den freundlichen Mitarbeitern, der Terminvergabe, das Ambiente und natürlich auch die zusammenarbeit von Herr Dr Xxxxx und Frau Dr. Hilgers .
( beide sehr empathisch und kompetent)
Nachdem ausführlichem Vorgespräch waren meine Bedenken wie weg und es folgte die OP. Bereits am nächsten Tag war es um so vieles besser als vorher. Und heute 6 Wochen später kann ich nur sagen.... Hut ab und viiieeelllleeern Dank mein ganzes Körpergefühl hat sich verbessert, die Rücken und Kopfschmerzen sind Geschichte aber noch besser es sind wirklich keine grossen Wunden oder Narben. Natürlich dauert es noch ein wenig bis alles komplett verheilt ist aber das Resultat ist mega.
Und auch die Nachsorge wird in dieser Praxis Gross geschrieben.
Daher volle 5 Sterne

Dr. med. Katharina Hilgers

Lieben Dank für dieses tolle Feedback. Ich freue mich sehr darüber.

Standort: DiaMonD Aesthetics Klinik Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie Lippen aufspritzen

Ich habe mir die Lippen von Dr. Hilgers unterspritzen lassen+ PRP für meine Haut und kann nur berichten dass alles wunderschön ist. Meine Lippen sehen wunderbar aus. Ich muss auch anmerken dass ich Angst vor Nadeln habe und Dr. Hilgers mich mit ganz viel Ruhe und Nettigkeit beraten hat was mir die Angst zum größten Teil genommen hat. Kann ich nur weiterempfehlen

Dr. med. Katharina Hilgers

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Frau Dr. Hilgers ist eine sehr nette Ärztin, empathisch und kompetent.
Ich habe bereits seit Jahren überlegt eine Brustverkleinerung durchführen zu lassen, aber meine Ängste, dass dabei oder danach "etwas" schief gehen könnte, waren doch recht stark. Doch dann habe ich erneut recherchiert, dabei bin ich auf die Website von DIAMOND AESTHETICS gestoßen. Die Bewertungen über die Arbeit von Dr. Hilgers überzeugten mich erstmal so weit, dass ich einen Beratungstermin vereinbart habe. Mein Mann hat mich dabei begleitet und nach dem Gespräch mit Dr. Hilgers waren wir beide davon überzeugt die richtige Ärztin gefunden zu haben.
Mein OP-Wunschtermin wurde voll und ganz berücksichtigt, die Mitarbeitenden der Praxis waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das OP-Ergebnis hat mich positiv überrascht, es war auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung diesen Eingriff endlich durchführen zu lassen und Frau Dr. Hilgers ein Volltreffer! Bereits ein Tag nach der OP war ich glücklich diesen Schritt gewagt zu haben und das ist der Verdienst von Frau Dr. Hilgers, ihre einfühlsame und empathischer Art, vor und nach der OP, noch mal vielen Dank!

Dr. med. Katharina Hilgers

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Brustverkleinerung und Straffung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich für eine Augenlidstraffung entschieden. Dr. med. Hilgers war beim Vorgespräch sehr fürsorglich und ist auf jede Frage eingegangen und hat mich ausführlich beraten. Am Tag der Operation hat sie tolle Arbeit geleistet. Ich bin froh mich für sie entschieden zu haben. Während und nach der Operation hatte ich keine Schmerzen. Meine Bekannten haben mir mitgeteilt, dass sie jetzt schon einen Unterschied sehen. Ich würde es immer wieder bei Frau Dr. med. Hilgers machen.

Dr. med. Katharina Hilgers

Herzlichen Dank für das tolle Feedback!

Augenlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich (m) habe mir bei Dr. Hilgers meine vergrößerte Brustdrüse operativ entfernen lassen. Habe mich vorab bei mehreren Ärzten beraten lassen und dann für Dr. Hilgers entschieden aufgrund der sehr ausführlichen, netten und vor allem kompetenten Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat.

Dr. med. Katharina Hilgers

Vielen Dank! Ich freue mich sehr über das Feedback.

Ich war sehr zufrieden mit Frau Dr. Hilgers
Sehr kompetente Ärztin
Sie ist sehr einfühlsam und hat meine Beschwerden gut diagnostiziert und behandelt

Dr. med. Katharina Hilgers

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Sehr kompetente und fachkundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Vertrauen und ein gutes Gefühl, dass Dr. Hilgers mich versteht!
1.) Meine Oberlider hingen zu weit über meine Augen.
2.) Es störten mich meine Zornesfalten und einige etwas müde wirkende Stellen im Gesicht!
Alles hat Dr. Hilgers zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst! Es sah nichts unnatürlich aus! Viel besser, als ich Es mir vorgestellt hatte! Ich bin total zufrieden!

Dr. med. Katharina Hilgers

Vielen Dank! Ich freue mich sehr über das tolle Feedback.

Sehr nette kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben