Katharina Hochstrasser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 14, Altötting

Zahnklinik Altötting Dres. Alexander Krauß und Katharina Krauß

Bahnhofstr. 14, Altötting

Zahnklinik Altötting Dres. Alexander Krauß und Katharina Krauß

Sind Sie Katharina Hochstrasser?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnklinik Altötting Dres. Alexander Krauß und Katharina Krauß

Eine sehr engagierte ,nach meiner Erfahrung absolut kompetente, gewissenhafte, unglaublich freundliche und einfühlsame Ärztin , bei der sich so mancher Zahnarzt ein Beispiel nehmen sollte.
Nach etlichen Jahren Leidensgeschichte wg. Parodontose, ständig wiederkehrender Abszessen, Wurzelbehandlungen,etc. habe ich so einiges an Höllenqualen wegen meiner Zähne erlebt, und dabei leider auch die Arroganz, Ignoranz und Geldgeilheit mancher ihrere Berufskollegen .
notfallmässig wg. nicht mehr zu ertragender Schmerzen bei ihr vor ca 2 Jahren in Behandlung gewesen hat sie seitdem bei mir sowohl Wurzelbehandlungen, Abszessentfernungen , Zahnersatz , Parodontosebehandlung durchgeführt. Sie ist in der Behandlung so feinfühlig und vorsichtig, trotzdem wirkt sie immer sicher bei allem was sie macht, das habe ich noch bei keinem anderem Zahnarzt erlebt. Beratung und Aufklärung ebenfalls TOP, auch nie das Gefühl gehabt ,dass es ihr nur ums Geld geht. Mit dem Behandlungserfolg bin ich absolut zufrieden und Dank dieser phantastischen Ärztin kann ich endlich wieder beissen und lachen. Ich weiss jetzt endlich was es heisst,.. und wie wichtig es ist den Arzt seines Vertrauens zu finden und kann sie deswegen auf diesem Weg nach bestem Wissen und Gewissen wärmstens weiterempfehlen

Gut dass es solche Ärzte doch noch gibt..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Altötting Dres. Alexander Krauß und Katharina Krauß

Dr. Friedlein ist sehr professionell, aufmerksam und total nett. Sie versucht immer den nächsten Termin möglich anzubieten und ist verfügbar falls der Patient inzwischen Schmerzen hat.

Bei mir war eine Wurzelkanalbehandlung nötig, die wegen dem Wurzelform ein bisschen kompliziert war. Dr. Friedlein hat sich drei mal richtig Zeit genommen um den Zahn ausführlich zu behandelen. Die Behandlung war komplett schmerzlos.

Ich würde mich immer wieder mit Vertrauen bei ihr melden.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Altötting Dres. Alexander Krauß und Katharina Krauß

Eine äußerst nette und kompetente junge Zahnärztin, die ausführlich auf Fragen antwortet und genau erklärt was während der Behandlung geschieht. Auch auf Ängste reagiert sie einfühlsam.
Ich war schon bei vielen Zahnärzten, daher kann ich mit gutem Gewissen sagen, sie ist die Beste, bei der ich bisher in Behandlung war.
Zusätzlich ist die Praxis sehr gut eingerichtet und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett.
Eine klare Empfehlung!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert