Katharina Hock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Hock?

Standort: 360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Ich war das erste Mal in der Praxis und bin somit das erste Mal von Dr Hock behandelt worden.Sie hat einfach tolle Arbeit geleistet.Als ich meinen behandelten Zahn im Spiegel sah ,war ich so froh.Sie hat einfach so unglaublich tolle Arbeit geleistet.Ich habe mir sofort ihre Visitenkarte mitgenommen.Ich werde sie jedem weiter empfehlen.Sie ist außerdem unheimlich nett und geht sorgsam und liebevoll mit ihren Patienten um.Ich finde sie super.! :)

Monika Klisanin

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr emphatische Zahnärztin, ist super auf mich eingegangen und hat mir die Angst vor Zahnärztlichen genommen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlenden! Ich komme wieder.

Sehr emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Irgendwann entwickelte ich eine so große Furcht vorm Zahnarzt, das ich einen Besuch lange gemieden habe. Bis ich es nicht mehr vor mir her schieben konnte und nach einem geeigneten Zahnarzt im Internet gesucht habe. Fr. Dr. Hock hat mir durch ihr ruhiges und kompetentes Auftreten die nötige Sicherheit gegeben, die Behandlungen durchführen zu lassen. Sie hat mir ein schönes gesundes Gebiss wiederhergestellt. Mittlerweile trage ich gerne einen Termin beim Zahnarzt im Kalender ein und zeige beim Lächeln Zähne.

Dank Fr. Dr. Hock keine Angstpatientin mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hab Sie heute kennen gelernt und bin schon sehr positiv begeistert von Ihr. Sie wusste genau was ich brauchte und ging auf meine Bedürfnisse gut ein.
Leistungen wurden mir genau erklärt und eine sofortige Behandlung durchgeführt.

Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder....
Selbstverständlich empfehle ich Sie weiter

Vielen Dank Frau Dr. Hock !
Gruß
M. Hasan

Fr. Dr. Hock ist Super nett und genau in Ihrer Behandlung :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert