Katharina Kartal bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Katharina Kartal Logopädin

Ich bin seit einigen Wochen in Behandlung und mit allem äußerst zufrieden. Das Team ist sehr kompetent und hoch motiviert. Ich gehe sehr gerne zur Behandlung und habe positive Resultate erzielen können. Besonders schätze ich die motivierenden Worte und die lockere Atmosphäre in der Praxis. Ich kann die Praxis jedem empfehlen.

Sehr gute und vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Eingehen Belange
Optionales Feedback

Standort: Praxis Katharina Kartal Logopädin

Wir waren mit unserer Tochter zur Erstuntersuchung dort. Fachlich erster Eindruck soweit in Ordnung.
Die Preise liegen allerdings deutlich über den Beihilfesätzen. Knappe Stunde Erstuntersuchung 199,80 EUR bedeutet erhebliche Zuzahlung notwendig. Das was uns geärgert hat: Keine Info darüber im Voraus - das Schriftliche (und damit auch der Preis) kam nach dem Termin auf den Tisch. Damit erster und letzter Termin dort für uns.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Eingehen Belange
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Katharina Kartal?

Basiszugang beantragen