Praxis

Mundgesundheit Rheinbrücke Dr. Katharina Kemper Zahnärztin
An der alten Weberei 2, Breisach am Rhein

Dr. Katharina Kemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07667 29..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Mundgesundheit Rheinbrücke Dr. Katharina Kemper Zahnärztin Andere

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, Patient in der Praxis von Frau Dr. Kemper zu sein und ich muss sagen, dass die Erfahrung außergewöhnlich gut war.
Schon bei meinem ersten Besuch wurde ich von einem freundlichen und kompetenten Team begrüßt. Die Praxis ist modern und hervorragend ausgestattet, was ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit vermittelt. Die Wartezeiten waren immer kurz und die Terminvereinbarung verlief reibungslos und flexibel.
Frau Dr. Kemper selbst ist eine äußerst professionelle und kompetente Zahnärztin. Sie nahm sich die Zeit, meine Situation zu verstehen, erklärte mir die Behandlungsoptionen ausführlich und beantwortete alle meine Fragen geduldig. Die Behandlungen selbst wurden mit größter Sorgfalt und Präzision durchgeführt.
Besonders beeindruckt hat mich die ruhige und einfühlsame Art von Frau Dr. Kemper.
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung äußerst zufrieden und kann Frau Dr. Kemper und ihrem Team ohne Zögern weiterempfehlen

Standort: Mundgesundheit Rheinbrücke Dr. Katharina Kemper Zahnärztin Andere

Leider war der erste Kontrolltermin für meine Kleinkinder nicht sehr zufriedenstellend verlaufen. Ich hätte viel mehr Einfühlungsvermögen und einen anderen Umgangston gegenüber Kindern erwartet, vor allem, wenn man vorher online die vielversprechenden Bilder gesehen hat. Aber hier wurden wir leider bitter enttäuscht. Dass die Ärztin zu meiner Tochter sagt, sie werde sie auslachen, wenn sie vom Stuhl fällt, und das nur weil sie offensichtlich Angst vor der Kontrolle hatte und sich von ihr wegdrehen wollte, finde ich unmöglich. Es sollte eigentlich klar sein, dass man Kinder mit grenzwertigen Sprüchen nicht zum Mitmachen motiviert. Meine Tochter möchte aufgrund dieser Erfahrung nicht mehr zu dieser Zahnärztin gehen und das kann ich nachvollziehen. Für Erwachsene kann die Praxis vielleicht in Ordnung sein, aber mit Kindern würde ich hier nie wieder hingehen! Einen Stern gibt es nur für das freundliche Personal am Empfang.

Standort: Mundgesundheit Rheinbrücke Dr. Katharina Kemper Zahnärztin

Nach diversen Zahnärzten endlich regelmäßig beim Zahnarzt, da die ständige Angst endlich überwunden werden konnte. An einen Wechsel ist nicht mehr zu denken.

Nach und nach konnte Vertrauen hergestellt werden und auch komplexere Behandlungen angegangen werden. Die Rezeption ist sehr freundlich. Telefonische Erreichbarkeit kein Problem. Auch akute Termine bei Schmerzen möglich.

Nach jahrelanger Angst endlich eine Zahnärztin die das mit mir Überwunden hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Mundgesundheit Rheinbrücke Dr. Katharina Kemper Zahnärztin

Einer knappen Begrüßung als neuer Patient erfolgte sogleich die Aufforderung, Röntgenbilder anzufertigen. Nicht sofort eine Zustimmung gebend, verschwand Frau Kemper ohne Verabschiedung.

Die Ergebnisse der Untersuchung wurden mir auf dem Flur zwischen Tür und Angel mitgeteilt.

Dies ist nicht die Art der Vertrauensbildung die ich mir als neuer Patient gewünscht hätte. Monetäre Faktoren stehen wohl vor Patientennteresse.

Positiv ist die Online-Terminreservierung und die neuen Räumlichkeiten.

Dr. Katharina Kemper

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

dass Sie bei Ihrem Besuch zu diesem Eindruck gekommen sind, bedauern wir und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unsere Art des Patientenumgangs ist. Wir legen Wert auf Freundlichkeit, Respekt und das Eingehen auf jeden einzelnen Patienten. Auch stehen bei uns wirtschaftliche Interessen nicht im Mittelpunkt.

Ein Vorschlag: Kommen Sie doch gern noch einmal direkt auf uns zu, um über Ihren Besuch zu sprechen und Unstimmigkeiten oder eventuelle Missverständnisse klären zu können. Wir möchten, dass unsere Patienten zufrieden sind.

Freundliche Grüße
Dr. Katharina Kemper

Ohne Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen