Dr. med. dent. Katharina Kowalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Schön dass Sie sich für meine Tätigkeit als Kieferortho...

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dres. Anja Schröder und Katharina Kowalski

Absolut zu empfehlen!
Ich fühlte mich zu jeder Zeit in den besten Händen und war mit der Behandlung sowie mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden. Sehr empfehlenswert!!!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserer Tochter ab dem 8. Lebensjahr in der Praxis also insgesamt ca. 6 Jahre und dieser Zeit haben wir uns von Anfang bis zum Ende (trotz mehrfacher Arztwechsel wegen Mutterschutz) immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Unsere Tochter hat jetzt ganz tolle Zähne und die Jahre haben sich definitiv gelohnt.

Kieferorthopädische Behandlungen bei unserer Tochter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich war die Invisalign-Behandlung durch Frau Dr. Kowalski ein absoluter Glücksfall. Frau Dr. Kowalski ist absolut kompetent und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.Inzwischen habe ich eine Invisalign-Behandlung von ca. 2 Jahren hinter mir und das Ergebnis ist wirklich perfekt geworden. Frau Dr. Kowalski ist eine äußerst engagierte und freundliche Ärztin, der auf die Wünsche der Patienten bestmöglichst eingeht. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Da ich dem Rentenalter doch recht nahe stehe, hatte ich sehr viele Fragen, was die Korrektur meiner Zahnfehlstellung angeht. Nach einem Jahr Behandlung kann ich rückblickend sagen, dass ich froh bin, mich für die Praxis entschieden zu haben. Ich war von Anfang an gut aufgehoben; fachlich, menschlich, alles (inklusive der Kosten) war von Anfang an transparent, Dr. Kowalski, die anderen Ärztinnen und ihr Team rundum perfekt. Ein dickes DANKE!

Rundum perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute und nette Behandlung mit immer freundlichen Personal

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes und absolut nettes Team.
Sehr gute Ärztin, man fühlt sich sehr wohl.

Absolute Zufriedenheit/klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn ist als gesetzlich Versicherter bei Frau Dr. Kowalski in Behandlung. Wir sind mit der Behandlung und dem ganzen Team und insbesondere mit dem Resultat sehr zufrieden und können die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Alles sehr professionell vom ersten Beratungstermin an mit Scan der Zähne, Fotos und aufklärendem beratendem Gespräch bis hin zur Betreuung während der laufenden Behandlung. Zudem ist die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Lange Wartezeiten haben wir hier nie erlebt. Die sehr gute Bewertung vergeben wir gerne und wünschen beiden Ärztinnen und ihren Mitarbeitern alles Gute!

sehr kompetente engagierte Ärztin, sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nett und vertrauenswürdig

Sehr freundliche Ärztin bei der man sich gleich wohlfühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ein kleine Zahnfehlstellung und wollte diese so schnell und so günstig wie möglich beseitigen lassen. Ich hatte schon als Teenager 4 Jahre eine Spange (bei einem anderen Arzt), jedoch hatten sich die Zähne wieder etwas verschoben (der Retainer war wohl locker), weshalb ich mich wieder für eine Spange entschied. Ich wählte die günstigste Methode: Breckets von außen.

Die ganze Behandlung dauert nur ca. ein Jahr (obwohl der eine Zahn wirklich sehr schief war) und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Resultat!

Soviel zu dem Fachlichen, jetzt zu dem Persönlichen:

Bei meiner ersten Behandlung hatte ich oft aufgerissene Wangen von den Drähten der Brackets meine Lippe war jedes Mal aufgerissen nach der Behandlung und so weiter und so fort. Kurz gesagt, ich habe es gehasst! Ich dachte, das wäre normal - war es nicht.

Bei Dr. Kowalski hab ich mich regelrecht auf den Termin gefreut. Ich wusste, ich komme meinem Ziel stetig näher und das so angenehm und freundlich, wie es geht. Mir wurde bei jeder Behandlung genau gesagt, was jetzt wie gemacht wird und warum. Es wurde IMMER darauf geachtet, dass ich so wenig Schmerzen und Stress wie möglich habe. Zum Beispiel wurden die Drahtenden immer mit einem Klebepunkt versehen, so dass es nie zu blutenden Wangen kam. Und wenn meine Lippe weggezogen werden musste, wegen irgendeiner Behandlung am Backenzahn, wurde das behutsam und immer in stetiger Absprache mit mir gemacht. Kurz gesagt: Ich hatte das Gefühl, dieser Mensch will mir wirklich helfen und nicht nur einfach seinen Job machen.

Naürlich gehört der Lob hier nicht alleine Dr. Kowalski sonder auch ihren Arzthelfern und Arzthelferinnen, die auch immer super zuvorkommend und kompetent waren.

Sollte ich irgendwann nochmal einen Kieferorthopäden brauchen, werde ich gerne wieder hierher kommen.

Habe mich immer auf den Besuch gefreut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vier Jahren Behalndlung und Zahnkorrektur, sind meine Zähne nun erfolgreich therapiert und mein Lachen kann sich sehen lassen. Ich habe mich bei Frau Dr. Kowalski sehr aufgehoben, ernst genommen und super behandelt gefühlt. Sie hatte ein immer freundliches und kompetentes Auftreten und hat durch diese Art motiviert und es war immer ein entspannter Behandlungsbesuch bei Ihr. Das Personal war sehr freundlich und wirkte ebenfalls sehr kompetent, eingespielt - jeder konnte alles. Eine schöne und ordentliche Praxis. Man sah, wie sich alles über die letzten Jahre verbessert und es moderner geworden ist. Nie lange Wartezeiten (mal 10-15 Minuten), schnelle Hilfe bei vielerlei Fragen und schnelle Termine bei nötigen Verlegungen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

4 Jahre Behandlung erfolgreich beendet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert