Coaching (Beschreibung) • 131,15 €

Paartherapie (Beschreibung) • ab 160 €

Psychotherapie (Beschreibung) • ab 131,15 €

131,15 €

Videosprechstunde

Schreiben Sie mir gern in einer separaten Email nähere Details zu Ihrem Coaching Anliegen.

ab 131 €

ab 160 €

Privatpraxis Katharina Langer

Paartherapie ist eine Selbstzahlungsleistung.

ab 131 €

Praxis Katharina Langer Psycholog. Psychotherapeutin

Es bestehen nur Kapazitäten in einer Gruppentherapie. Keine Kapazitäten für Einzeltherapie.

Praxis Katharina Langer Psycholog. Psychotherapeutin

Es bestehen nur Kapazitäten in Gruppentherapie. Keine Kapazitäten für Einzeltherapie.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Eine Videosprechstunde kann im Rahmen der gesetzlichen Krankenkasse nur als Folgetermin gebucht werden nach persönlichen Erstkontakten.
Der privat-/beihilfeversicherte Patient bzw. der GKV-Versicherte, selbst zahlende Patient verpflichtet sich, sich vor Therapieaufnahme selbst über die Tarifbedingungen seines/ihres Versicherungsvertrages genau zu informieren und für sich abzuklären, ob und inwieweit die Therapiekosten erstattet werden. Alle psychotherapeutischen Leistungen werden nach § 2 Abs. 1 der Gebührenordnung für Psychotherapeuten (GOP) nach Erörterung der Steigerungssätze gemäß GOP mit dem 3,0-fachen Gebührensatz berechnet.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, M.Sc. Katharina Langer, freue mich, dass Sie mein Profil besuchen. Ich bin staatlich anerkannte P...

Sie leiden unter psychischen Problemen oder Belastungen? Ich, M.Sc. Katharina Langer, bin Psychologische Psychotherapeutin und kann mit Ihnen Ihre The...

In meinen Praxen in Borken und Münster biete ich verhaltenstherapeutisch fundierte Psychotherapie an. Sie können bei mir sowohl im Einzel- als auch in...

Akademische Ausbildung

• Studium der Psychologie an der Universität Twente in Enschede (Niederlande) mit dem Abschluss „Master of Science“
  • Ausbildung zur psychologischen Psychotherapeutin an der staatlich anerkannten Akademie für Verhaltenstherapie Köln (AVT)
  • Weiterbildung am Institut für Schematherapie (IST-K) Köln

Berufserfahrung

• Psychotherapeutische Tätigkeit in der Tagesklinik Alteburger Straße in Köln
  • Psychotherapeutische Tätigkeit in der Caritas Fachambulanz für Suchtkranke, Behandlungsschwerpunkt Essstörungen in Neuss
  • Kassenärztliche Tätigkeit: Praxis für Psychotherapie Dr. med. Wolfgang Simon in Leverkusen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Niederländisch (Nederlands)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Katharina Langer Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie (Erstgespräch)

Da es der erste Termin war, kann ich noch nicht so viel sagen, aber i
ch habe mich auf Anhieb wohl und verstanden gefühlt. Frau Langer ist sehr nett und sympathisch!

Standort: Privatpraxis Katharina Langer Psychotherapie

Ich habe mich durchweg sicher und verstanden gefühlt, gerne wieder

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Katharina Langer Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie (Folgetermin)

Frau Langer hat eine sehr empathische, beruhigende und sympathische Art. Ich fühlte mich von Anfang an ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Sie konnte mir mit hilfreichen und umsetzbaren Hilfestellungen für den Alltag sehr helfen. Absolut zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Psychotherapie (Folgetermin)

Frau Langer ist sehr emphatisch und kann sich gut und schnell in Situationen hinein versetzen. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und Lerninhalte und oder Ziele werden regelmäßig abgefragt und evaluiert und reflektiert, so dass neu erlernte Verhaltensweisen gut und nachhaltig umgesetzt werden können und zu mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden führen!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Langer hat mich über einen längeren Zeitraum begleitet und mich enorm unterstützt! Alles war unkompliziert und ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zufriedenstellend. Sehr schneller Termin. Ich bin wunschlos glücklich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich während der Sitzungen wohl gefühlt und vor allem verstanden. Es war eine gute Beratung, die mir auf meinen Weg geholfen hat

Standort: Privatpraxis Katharina Langer Psychotherapie

Super mega sympathische Frau mit weit gefächerten Wissen

Termin auf jameda.de gebucht

Ruhige, gute und professionelle Gespräche in sehr angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Langer gibt einem immer das Gefühl am richtigen Platz zu sein, man kann sich Ihr gegenüber gut öffnen.