Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dieser Termin beinhaltet einen Allergietest

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine HNO-Praxis in Essen-Kupferdreh und meine Leistungen ...

Viele Krankheiten wirken anfangs ganz harmlos, setzen sich mit der Zeit aber im Körper fest. Wenn Sie unter Hals-Nasen-Ohren-Problemen leiden, bin ich...

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden Si...

Akademische Ausbildung

• 1991-1997 Studium der Humanmedizin am Universitätsklinikum Essen
  • 1997 Promotion an der Ruhr-Universität Bochum

Berufserfahrung

• 2006 Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie
  • 2003 -2006 Tätigkeit als Assistenzärztin an der Univ.-HNO-Klinik Bochum bei Prof. Dr. H. Hildmann und anschließend bei Prof. Dr. S. Dazert
  • 2006 -2007 Tätigkeit als Fachärztin in der HNO-Klinik am Prosper-Hospital, Recklinghausen bei Prof. Dr. Dr. R. Siegert

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Norwegisch (Norsk bokmål)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Katharina Langner Fachärztin für HNO-Heilkunde Kehlkopfkontrolle

Wenngleich es inzwischen wieder ungewohnt ist wenn man aufgefordert wird eine FFP2 Maske beim Betreten der Praxis aufzusetzen. Das macht bei potentieller Ansteckungsgefährdung Sinn. Ich war nicht ansteckend, von daher war es für mich ungewohnt und nervig.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Katharina Langner Fachärztin für HNO-Heilkunde Behandlung von Ohrenproblemen

Freundlicher Empfang in sehr guter Praxis.Terminvereinbarung wurde eingehalten.Behandlung durch Frau Dr.Langner war absolut zufriedenstellend.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich gut betreut, sowohl vom Personal, als auch von der Ärztin. Einzig die Dauer der automatischen Beleuchtung auf der Toilette sollte erhöht werden (man sollte wenigstens ein kleines Geschäft noch im Hellen verrichten können). Überdies sollte die Notwendigkeit von Mund-Nasen-Schutz überdacht werden.

Dr. med. Katharina Langner

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Mund-Nasen-Schutz! Wir werden mal überdenken, ob es nicht doch schön wäre, jede Woche eine neue Infektion in der Praxis zu haben!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Katharina Langner Fachärztin für HNO-Heilkunde Behandlung von Nasen-, Nasennebenhöhlenbeschwerden

Sehr kompetent, gute Beratung, war super zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Katharina Langner Fachärztin für HNO-Heilkunde Kontrolluntersuchung

Alles gut, Termin wurde eingehalten keine Wartezeit !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Katharina Langner Fachärztin für HNO-Heilkunde Nasen-, Nasennebenhöhlenbeschwerden (Ersttermin)

Schnell, gründlich und freundlich. Ich habe schlechte mein benötigtes Rezept bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Langner und ihr Team sind sympathisch und sehr kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Langner Fachärztin für HNO-Heilkunde Hörtest

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Langner nahm sich Zeit, keine Hektik.

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Langner Fachärztin für HNO-Heilkunde Hörtest

Den Termin habe ich über jameda füe meine Tochter gebucht. Wir kamen pünktlich dran, Frau Doktor hat sich Zeit genommen dür die Untersuchung und wir haben sehr gute Tipps erhalten. Da nehmen wir eine Fahrtzeit von 20 Minuten gerne in Kauf.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Katharina Langner Fachärztin für HNO-Heilkunde Ohrenreinigung

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Langer. Die Wartezeit war ok und Dr. Langer ist eine nette freundliche Ärztin. Die Ohrenreinigung ging schnell . Der nächste Termin ist geplant.