Dr. med. Katharina Lindhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Lindhorst?

Standort: Kinderarztpraxis am Valentinspark Dres. Daniel Seng und Katharina Lindhorst

Immer kompetente Beratung, die Ärztin nimmt sich Zeit für die Untersuchung aber auch Erklärung (die ich als Mutter-1.Kind) sehr schätze.
Auch die andre Ärzte im Praxis sehr kompetent und nett zu den Kindern.

Bei Windeldermatitis wollte sie gleich eine Cortison-Salbe verschreiben weil es Sie interessieren würde ob es etwas hilft. Mein Kind ist doch kein Versuchskaninchen!
Es ging dann auch ohne weg...
Trotz vorheriger Absprache mit der Praxis haben wir für unser Baby keinen Termin für die U2 bekommen. Wir sollen doch wieder ins Krankenhaus gehen (was aber garnicht möglich ist). Es war sehr schwer so kurzfristig einen anderen Kinderarzt zu finden. Wir fühlten uns komplett im Stich gelassen.

Nicht zufrieden mit Behandlung, kein Termin für U2 trotz vorheriger Absprache! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserer Tochter schon seit längerer Zeit in dieser Praxis. Die Ärzte und das Team sind sehr engagiert. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und haben vollstes Vertrauen. Das Besondere an der Praxis ist der Einsatz und das Engagement mit dem unser Kind betreut worden ist. Auch in schwierigen Zeiten haben wir uns in der Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenz, Gewissenhaft und Engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

eine sehr schöne neue Praxis, modern eingerichtet, super nette Mitarbeiter, meine beiden größeren Kinder waren bei der Vorsorge, Frau Dr. Lindhorst hat sich viel Zeit genommen, obwohl es mittleiweile schon 30minuten nach Praxisschluss war, auch wenn wir Kassenversichert sind, die Kinder haben sich wohl gefühlt und kommen gerne wieder, weiter so

sehr sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Lindhorst schafft es in fantastischer Art und Weise ein Vertrauensverhältnis zu den kleinsten Patienten aufzubauen. Die Untersuchung ist gründlich, die Eltern werden verständlich und umfassend über Diagnose und Therapien aufgeklärt.

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.... das Personal ist ausgesprochen unfreundlich. Nach meinem ersten Besuch in der Praxis dachte ich mir noch, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann. Doch die Sprechstundenhilfen waren auch bei weiteren Arztterminen so unfreundlich und teilweise frech, dass ich nun leider nicht mehr zu Frau Dr. Lindhorst gehen kann. Ich fühle mich schlichtweg schlecht behandelt und habe dies in der Form noch nicht erlebt. In der "neuen" Praxis werden wir respektvoll behandelt, was meines Erachtens eine Selbstverständlichkeit ist.

Tolle Ärztin, ABER .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben