Praxis Katharina Lutz Zahnärztin
Zugspitzstr. 52, Augsburg

Katharina Lutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katharina Lutz Zahnärztin

Sehr liebevolle und einfühlsame Wurzelbehandlung mit permanenter Erklärung was gemacht wird. Auch das Team super freundlich und sehr zuvorkommend. Fühle mich in der Praxis von Fr. Dr. Lutz sehr gut aufgehoben, wie schon zuvor bei Fr. Dr. Matter, gehe mittlerweile ohne Angst hin.

Herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Lutz Zahnärztin

Frau Lutz ist eine sehr freundliche und dem Patienten zugewandte Ärztin. Insbesondere meine Kinder gehen sehr gerne zu Frau Lutz, sie hat einen guten Draht zu Kindern und untersucht sehr behutsam. Dabei ist sie sehr geduldig. Man kann alle seine Fragen stellen und erhält zu allen Fragen kompetente Antworten. Auch im Akutfall erhielten wir schnell einen Termin und wurden super betreut. Wir empfehlen diese Zahnärztin, die auch über sehr nettes Personal verfügt, sehr gerne weiter, auch für Kinder.

Kinderfreundliche und äußerst kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung! Nichts zu beanstanden

Standort: Praxis Katharina Lutz Zahnärztin

Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr. Lutz sofort wohl gefühlt. Ich finde es super, dass man auf der Homepage von Frau Dr. Lutz den Termin auch online buchen kann. So kann man auch mal schnell mit dem Handy einen Termin vereinbaren! Meine Tochter ist nun ebenfalls bei Frau Lutz in Behandlung - bisher ohne Probleme obwohl meine Tochter bei Ärzten eher ängstlich ist!

Tolle Ärztin! Auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben