Praxis Dr. Katharina Machemehl Zahnärztin
Marienfelder Allee 212 a, Lichterfelde, Berlin

Dr. Katharina Machemehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marienfelder Allee 212 a, Berlin

Praxis Dr. Katharina Machemehl Zahnärztin

Sind Sie Dr. Katharina Machemehl?

Standort: Praxis Dr. Katharina Machemehl Zahnärztin

Es musste mir ein Zahn gezogen werden.Vorher musste ich zig von formularen unterschreiben,zur Absicherung der Arztin und Behandlung..Ein Zahn der damals schon wehtat,wollte Sie erst im naechsten Jahr behandeln.Frau Machemehl schimpfte waehrend der Behandlung oft mit ihrer Arzthelferin,die zwar freundlich doch ziemlich unwissend in der Behandlung gewesen sein musste.4Wochen nach der behandlung war die Backe immer noch dick,alles war entzuendet.Ein Kieferchirurg oeffnete die Wunde bekam Antibiotik

Unfreundlich und inkompetene Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Machemehl Zahnärztin

Ich bin schon länger bei Fr. Dr. in Behandlung und bin immer noch sehr zufrieden und meine Ängste gibt es seit ich in diese Praxis gehe nicht mehr.
Tolle Zahnärztin und tolles Team.

Super!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Machemehl Zahnärztin

Mein Mann war bereits bei Frau Dr. Machemehl in Behandlung. Nun musste ich endlich was tun, denn die für sehr viel Geld bei einem anderen Zahnarzt erstellte Teilprothese gab keinen Halt mehr. Sie schaute sich mein Kieferproblem an und versprach eine Lösung. Nach mehreren Besuchen, die neue Prothese immer wieder nachbearbeitet, selbst die Leiterin des Labors zur Begutachtung geholt, habe ich heute eine Prothese, die mir leicht und angenehm im Mund liegt. Nartürlich muss ich einen guten Haftcreme benutzen, aber sie sitzt, wackelt nicht und fällt mir beim Sprechen und Essen nicht herunter.
Gut gemacht Frau Dr. Machemehl.

Eine Zahnärztin für schwierige Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Machemehl Zahnärztin

Man muss nicht viel erzählen. Diese Ärztin und ihr Team sind erste Sahne. Dem kleinen Team macht die Arbeit Spass: aufmerksam, freundlich, auf den Patienten eingehend.

Fr. Doktor ist souverän, klärt genauestens -ohne Zeitdruck- auf. Sie erläutert Vor- und Nachteile möglicher "Ersatzteile", und hat dabei immer die Kosten im Blick. Hier wird nach der besten Lösung für den Patienten und dessen Geldbeutel gesucht, und nicht nach Gewinnmaximierung.

Ich glaub gerade nicht, dass ich das schreibe: "Ich gehe wieder gern zum Zahnarzt !!!

Zahnärztin aus Überzeugung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Machemehl Zahnärztin

Ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt der so ziemlich alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann.

Frau Dr. Machemehl hingegen hat mich vollkommen überzeugt. Sie nimmt dich Zeit und klärt gut auf. Ich bin ein Angstpatient und darauf nimmt sie ohne wenn und aber Rücksicht. Außerdem versucht sie nicht unnötige Behandlungen und Produkte zu verkaufen. Das Team ist freundlich und nett.

Ich gehe dort jederzeit gerne hin!

Da bin ich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine lange Wartezeit,
freundliche Mitarbeiter
wurde entsprechend behandelt.
erste Zahnärztin, die ein Röntgenbild erstellt hat, um meine Zähne auch an der Wurzel anzugucken.

Bis jetzt bin ich zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Machemehl Zahnärztin

Immer gründlich, immer freundlich, erklärt sehr gut, dreht einem nix an. Kann ich sehr empfehlen!

sehr gute Zahnärztin, versteht ihr Handwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert