Praxis

Praxis Katharina Magrian-Just Zahnärztin
Am Sonnenblick 3 a, Wiesbaden

Katharina Magrian-Just bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Katharina Magrian-Just?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Katharina Magrian-Just Zahnärztin

Jeder der Angst hat
Oder will das es schnell geht sollte da hin gehen
Termine sind immer da wenn Mann schmerzen hat
Ins Auto steigen los fahren
Und dann anrufen
Und die nehmen einen direkt dran
Super Beratung und sehr sehr hochwertig das was gemacht wird
Und super super nettes Personal vom Empfang bis zur Ärztin
Eifach mir zum empfehlen

Haben meine ganzen Zähne überkront top Arbeit Und es geht mega schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Katharina Magrian-Just Zahnärztin

den Termin gleich am nächsten Tag bekommen - die Assistentin hat die Zahnreinigung in Ruhe gemacht - total nett - kann man weiterempfehlen

professionelle Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Katharina Magrian-Just Zahnärztin

Behandlungen laufen ruhig und entspannt ab. Es gab bisher keinerlei Probleme bei einer Behandlung. Wartezeiten sind gering und bei akuten Fällen erhält man schnellstmögliche Hilfe.

Sehr bemühte Zahnärztin die alles nötige macht, oder das was gewünscht wird. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katharina Magrian-Just Zahnärztin

Nette Ärztin und Arzthelfer. Wurde gut beraten und die Behandlung war schmerzfrei und einwandfrei!

Ich war zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Katharina Magrian-Just Zahnärztin

Eine Zahnarzthelferin total unfreundlich,hat mir beim Röntgen die Plätchen trotz Schmerzen im Mund reingejagt und war total genervt als ich gesagt habe es tut weh und hat die Augen verdreht ich solle mich nicht so anstellen und hat dabei ein tiefes jauchzen gemacht.

Zahnärztin hatte einen ruhigen und netten Eindruck hinter lassen,war eigentlich freundlich,doch hat auch sehr schnell sich eine Meinung gebildet und mich auch irgendwie gehetzt behandelt.Es war so ..Behandlung fertig...Next!!! Einen Tag später hatte ich extreme Schmerzen so das ich Nachts in die Uniklinik in Mainz musste,dort konnten die auch nur Vermutungen aussprechen.Nun muss ich warten bis mein eigener Zahnarzt wieder da ist.
Ich gehe niewieder hier hin,habe schon viel schlimmes erlebt aber nach einer Behandlung wo nach man Schmerzfrei sein sollte,noch mehr Schmerzen zu haben,ist unglaublich.

Enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen