Katharina Melzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Melzer?

Standort: Praxis Parkstrasse Dr.med.Niels Haase und Katharina Malzer

Frau Melzer ist eine sehr kompetente, engagierte und emphatische Ärztin! Selbst wenn die Praxis voll ist, nimmt sie sich Zeit und hört genau zu! Nach einigen, nicht so guten Erfahrungen in anderen Praxen, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Danke!

Eine kompetente, engagierte und empathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parkstrasse Dr.med.Niels Haase und Katharina Malzer

Frau Melzer ist eine extrem gute Ärztin! Nicht nur die fachliche Kompetenz ist auf höchstem Niveau, auch die Empathie gegenüber Ihrer Patienten ist unglaublich. Man fühlt sich super aufgehoben. Frau Melzer nimmt sich Zeit für einen und dass, obwohl es in der Praxis meistens sehr voll ist. Ich kann Sie von Herzen empfehlen!

Ausgesprochen nette und sich zeitnehmende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parkstrasse Dr.med.Niels Haase und Katharina Malzer

Auch wenn in der Praxis viel los ist, nimmt sich Frau Melzer immer ausreichend Zeit und geht auch auf Angstpatieten gefühlvoll ein. Auch ein Lob an das ganze Team, immer nett und hilfsbereit.

Eine kompetente Ärztin , nett mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin Internieren die einen versteht auf einen eingeht.Sehr zufrieden

DR.Katharina Melzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parkstrasse Dr.med.Niels Haase und Katharina Malzer

Ich bin inzwischen schon einige Jahre Patientin in der Parkstraße und fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Die Arzthelferinnen sind stets sehr freundlich und die Atmosphäre im Team ist offen und nett. Ich bin Frau Melzers Patientin (wie auch meine Eltern und Großeltern) und bin sehr froh, eine so tolle Hausärztin zu haben!! Vor allem im Vergleich zu anderen Erfahrungen bei Ärzten, aber auch durch Berichte aus dem Bekanntenkreis, schätze ich diese Praxis umso mehr.

Frau Melzer nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich, ist sehr sympathisch, einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr. Auch wenn viele Patientinnen und Patienten im Wartebereich auf ihren Termin warten, hat man stets das Gefühl, dass sie ganz auf mich als Patientin eingeht. Das finde ich total super!

Insgesamt fühle ich mich sowohl fachlich als auch menschlich in besten Händen und danke Frau Melzer sehr.

Eine sympathische, kompetente Hausärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parkstrasse Dr.med.Niels Haase und Katharina Malzer

Ich bin seit vielen Jahren Patienten in dieser Arztpraxis und habe mich vom ersten Tag an gut und sicher aufgehoben gefühlt.
Frau Dr Melzer ist für mich eine sehr vertrauensvolle und kompetente Ärztin, die sich immer genügend Zeit nimmt und auf all meine Fragen eingeht.
Sie hat mich bis jetzt in allen meinen Angelegenheiten vertrauensvoll und kompetent behandelt.
Ein großes Lob geht auch an die Sprechstundenhilfen, die dem Patienten freundlich und nett gegenübertreten.

Kompetente Ärztin, freundlich, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parkstrasse Dr.med.Niels Haase und Katharina Malzer

Wenn ein schwer kranker Mann um eine Überweisung zum Kardiologen bittet und sie dieser bitte nicht nachgeht obwohl schwere Herzprobleme vorliegen, dann hat sie in ihrem Studium was verpasst. Wenn so ein Patient zur Untersuchung kommt und darauf hinweist, dass er wieder starke Atemprobleme hat weil in der Lunge sich wieder Wasser gesammelt hat und als Antwort von Frau Melzer folgendes kommt:" Ich kann nicht ständig einen Krankenwagen für sie rufen, machen sie das von zuhause:" (bis jetzt hat sie den nur 1 mal gerufen) dann sollte so einer "Ärztin" die Lizenz entzogen werden.

Ist das wirklich eine Ärtzin?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Parkstrasse Dr.med.Niels Haase und Katharina Malzer

Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist bemüht zu helfen.
Wenn sie nicht weiter weiß überweist sie an kollegen.