Dr. med. Katharina Meyer-Albert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit als All...

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dr.med. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer Andere

Habe viele seltsame Erfahrungen gemacht.Bei Sodbrennen hilft wohl nur Magenblocker zu nehmen oder sich operieren zulassen. 2. Kollegin verschrieb mir Ibo800mg,das ohne Magenblocker obwohl ich Sie auf meine Magenprobleme hingewiesen habe.Während der Behandlung ließ Sie mich immer wieder wissen,das Sie eine gute Ärztin sei.Dies hatte nichts mit meiner Behandlung zutun oder bezog sich auf irgendeine Aussage die ich gemacht hatte ihr Gegenüber.Erstkontakt mit Dr. Meyer-Albert war für mich vielversprechend.Sie war aufmerksam&bemüht.Beim zweitenBesuch sah das schon anders aus wurde schnell abgewickelt.Was wohl daran lag, das Sie selbst nicht wusste wie Sie mir helfen kann&lieber an ein Krankenhaus überweisen wollte.Hatte gehofft heute meine Ergebnisse für meinMRTvon derFrau Dr.zu erfahren.Hab über1Stunde gewartet.Die Kollegin ausm Labor kam es seltsam vor.Das ich seit heute morgen immer noch warte.Worauf Sie fragte ob Sie mir helfen könnte.Muss mir eine neue Praxis suchen müssen.Enttäuschend

Standort: Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. med. Katharina Meyer-Albert ist eine großartige Ärztin, die sich Zeit nimmt und entsprechend den Bedürfnissen der Patienten handelt. Ich habe mich sehr wohl und rund umsorgt gefühlt, weshalb ich sie nur weiter empfehlen kann. Es ist mir selten passiert, so einer engagierten Ärztin zu begegnen. Dafür bin ich ausgesprochen dankbar, denn ich weiß, dass ich mich in einem Krankheitsfall auf sie verlassen kann!

Standort: Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Super einfühlsame Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt mit einem sehr guten Fachwissen.Hat sich sehr viel Zeit genommen und als es mir sehr schlecht ging mich wieder auf die Beine gebraucht, danke.Von solchen Ärzten brauchen wir mehr DANKE DR.KATHARINA MEYER- ALBERT

Sehr kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Junge und trotzdem fachlich sehr kompetente Ärztin! Sehr engagiert und freundlich! Hier wird noch auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen UND sich Zeit genommen!!
Das schöne ist auch, dass man jederzeit auch ohne Termin vorbeikommen kann - denn wer weiß schon drei Wochen im Vorfeld, wann man krank wird?! ;)

Diese Ärztin nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten! Danke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Ich wurde sehr gut als Neupatient aufgenommen. Frau Meyer-Albert hat sich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist freundlich und gut organisiert. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Nach langem vergebenen suchen, bin ich endlich auf eine Praxis gestoßen, wo die Ärztin mich und meine gesundheitlichen Probleme ernst nimmt und mir durch eine schnelle Behandlung helfen konnte. Die Beratung ist freundlich und kompetent und dass auch noch ganz ohne Zeitdruck. Endlich mal eine Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt. Hinter dieser Ärztin steht ein gutes kompetentes Team.
In allen Fällen eine klare Weiterempfehlung. Danke an die Ärztin und an das tolle Team!

Absolut kompetente und vertrauenswürdige Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Ich besuche das erste Mal die Arztpraxis und bin super zufrieden. Aufmerksam auf die Praxis geworden bin ich durch eine Bekanntschaft. Die Ärztin ist individuell auf mich eingegangen und konnte mir somit sehr gut helfen. Ich kann die Ärztin durch ihre fachlichen Kompetenzen sehr weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Xxxxx

Überragende Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Frau Meyer-Albert gibt einem ein gutes Gefühl während der Behandlung. Sie ist eine sehr sehr liebe Ärztin und total freundlich, wobei die Mitarbeiter sich verbessern sollten!!!!!!
Mir wurde Frau Meyer-Albert von einer guten Bekannten empfohlen.
Ich war sehr gern bei ihr und kann Frau Meyer-Albert auch nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Frau Dr. hat sich trotz eines sehr vollen Wartezimmers viel Zeit genommen. Sie ist super lieb! Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank.
Die Damen am Empfang sollten jedoch ausgetauscht werden, extrem unfreundliche Anmeldung. Es wurde brüllend nach der Versichertenkarte gefragt. Frau Dr. Meyer-Albert hat den schlechten Eindruck durch die sympathische Art vergessen gemacht. Ich werde wieder hin gehen :)

Liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich in der Praxis vorgestellt und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Meyer-Albert erklärte mir alles ausführlich, geduldig und sehr freundlich.
Ohne Bedenken weiter zu empfehlen.

Sehr gute und bemühte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben