Praxis

Praxis Katharina Oppermann Heilpraktikerin
Greifstr. 3, Innenstadt Ii, Frankfurt
privatpraxis
Katharina Oppermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
069 979..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Greifstr. 3, Frankfurt

Praxis Katharina Oppermann Heilpraktikerin



Greifstr. 3, Frankfurt

Praxis Katharina Oppermann Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Katharina Oppermann Heilpraktikerin

Super Diagnosefähigkeiten!!!! Sehr differenziert beim Erfragen der Situation/Beschwerden. Körperliches wie auch Emotionales wird umfassend erfasst und behandelt. Seit vielen Jahren vertraue ich Frau Oppermann. Sie hat auch ernsthafte Erkrankungen geheilt! Ich bin immer wieder beeindruckt von ihrem tiefgehenden Wissen und wie fein und wirksam die Globuli auf mich abgestimmt werden. Grenzenloser Dank!!

Eine der besten Heilpraktikerinnen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Katharina Oppermann Heilpraktikerin

hier meine Bewertung, die ich schon längst mal gemacht haben wollte.
seit Jahren suche ich immer wieder fr oppermann auf und sie ist Immer meine Rettung, wo die
Schulmedizin offensichtlich nicht greifen kann. verschiedenste Krankheitsbilder hat sie bei mir erfolgreich behandeln können. natürlich muss man wissen, dass homöopathische mittel nicht wie Schmerzmittel funktionieren . dennoch bin ich immer wieder überwältigt, wie diese mini-dosen ihre Wirkung zeigen. ganz anders als wir es überwiegend aus den uns bekannten Arztpraxen üblicherweise kennen, nimmt sich fr oppermann immer zeit und hinterfragt viel um in die tiefe gehen zu können. und sei es am Telefon. ganz klar note eins!!!

nur positives • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Katharina Oppermann Heilpraktikerin

Frau Oppermann nimmt sich immer viel Zeit für mich und meine Themen und ich konnte sie sogar einmal als es mir schlecht ging am Wochenende erreichen. Sie hat mir immer gut helfen können und ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen. Sie ist eine sehr freundliche, einfühlsame Therapeutin und eine kompetente Homöopathin.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Katharina Oppermann Heilpraktikerin

Fr. Oppermann interessierte sich wenig für meine körperliche geschweige denn für meine private oder berufliche Situation. Schon nach kurzer Zeit schaltete sie ihren Computer ein und schaute vorwiegend darauf. Weshalb sie sich bei meinen Beschwerden nur auf die eine Angelegenheit festlegte und das andere ignorierte, erklärte sie mir nicht. Ein Vertrauensverhältnis ist nicht entstanden. Nach 1,5 Stunden war die Sitzung vorbei. Das eine Globuli, das ich einnehmen sollte und zuhause einnahm, half nicht. Auch ob es evtl. Reaktionen auf die Einnahme geben könnte, wurde mir nicht gesagt. Alles in allem eine frustrierende Erfahrung mit einer Homöopathin.

Sehr enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen