Katharina Perkhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Perkhofer?

Standort: Katharina Perkhofer und Tanja Hofhansl

Vor langen Jahren war ich in Behandlung mit meinem Hasen und durch den Umzug haben wir gewechselt. Da wir nun in der Pfalz zurück sind, war meine erste Wahl die Praxis Perkhofer für meine zwei Katzen. Man bekommt alles erklärt, es wird nichts ohne Einwilligung gemacht. Alles Mitarbeiterinnen sind super nett und man bekommt schnell einen Termin. Die Wartezeiten sind oft gar nicht da weil man direkt dran kommt. Wir kommen wieder und können es nur empfehlen =)

Super nette und kompetente Behandlung =) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Perkhofer und Tanja Hofhansl

Als ich 2012-13 noch in Neustadt wohnte, war ich mit meinen beiden Katzen Stammkunde in der Praxis Perkhofer / Hofhansl. Beide Ärztinnen hatten sich immer hervorragend um die Tiere gekümmert, bei der einfachen Impfung genauso wie im Krankheitsfall.

Nun wohne ich gut 50 Km entfernt. Impfen lasse ich die (eine verbleibende) Katze hier vor Ort, damit erspare ich ihr den langen Anfahrtsweg. Intensive Eingriffe waren in den vergangen Jahren nicht mehr nötig bis jetzt – eine Zahnsteinbehandlung musste sein. Weil dazu eine Vollnarkose nötig ist, die ich in der örtlichen Praxis nicht durchführen lassen wollte, vereinbarte ich meiner positiven Erinnerung wegen einen Termin in der Praxis Perkhofer; Frau Hofhansl ist inzwischen leider nicht mehr dabei.

Für die aufwändige OP würde ich dem Tier die längere Fahrt (und mir das damit verbundene Gejaule) zumuten. Kosten sollte das Ganze etwa 150 bis 200 Euro – für Blutuntersuchung, Narkose, Zahnstein entfernen … der endgültige Betrag ließe sich aber erst während der Behandlung selbst ermitteln, weil vielleicht zusätzliche Behandlungen erforderlich wären.

So weit, so gut. Morgens lasse ich also mein Schätzchen in der Praxis, und am frühen Abend hole ich es wieder ab – und reiße sicherlich denkbar weit die Augen auf, als ich erfahre, dass sich die (von mir ohnehin schon fest angenommenen) 200 Euro auf wundersame Weise verdoppelt hatten, denn: 'Einen Zahn mussten wir entfernen, die anderen sahen gut aus. Und dann war ja noch das Blutbild dabei.'

Ich wäre wohl nicht sauer gewesen, hätte Frau Perkhofer mich vorher darüber informiert, dass die Entfernung eines Zahns den inflationären Preisaufschlag von 100 % mit sich bringen kann. So wie es aber war, fühle ich mich schlichtweg verarscht. Derartiges Verhalten ist für mein Empfinden unseriös und, schlimmer noch, unanständig.

Ärztliche Behandlung gut, vielleicht sehr gut, Preisabsprache absolut miserabel. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Perkhofer und Tanja Hofhansl

Kompetente und engagierte Tierärztin. Auch in Notfällen sofort bereit, zu helfen, auch außerhalb der Praxiszeiten. Das Praxisteam ist gut und kundenorientiert. Wartezeiten sind ok. Definitiv eine empfehlenswerte Ärztin.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Perkhofer und Tanja Hofhansl

Schon seit Jahren sind unsere Katzen und Kleintiere bei Frau Dr.Perkhofer in Behandlung. Ich habe großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten und war schon bei genügend anderen Tierärzten in der Region, um beurteilen zu können,dass wir hier am besten aufgehoben sind. Von einfachen Impfungen über Notfallbehandlungen bis zu schwierigen Abschiedsmomenten beim Einschläfern... gerade hier wurde sehr einfühlsam und würdevoll mit dem Tier und uns umgegangen. Top!

Seit Jahren unsere Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Perkhofer und Tanja Hofhansl

Super Ärztin, hat unseren Hund zum 2. Mal gerettet!

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Tierarztpraxis in Neustadt

Sehr kompetente und nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Perkhofer und Tanja Hofhansl

Wir sind so glücklich, dass wir so einen guten Arzt für unseren Hund gefunden haben! Meine Meinung nach ist sie der beste Arzt in Neustadt!