Urologie im Norden

Bitte buchen Sie diese Terminart nur, wenn Sie bereits Patient/in bei uns sind, vielen Dank.

Liebe Patientin, lieber Patient,

bitte bringen Sie ggf. vorliegende und für uns relevante Befunde zu Ihrem Termin mit, vielen Dank.

ab 165 €

Urologie im Norden

Untersuchung und Beratung zum Thema Erektionsschwierigkeiten inkl. Blutuntersuchung (Hormonstatus). Die Kosten für diese Untersuchung werden leider NICHT VON IHRER KRANKENKASSE ÜBERNOMMEN und müssen durch Sie privat geleistet werden.

Urologie im Norden

Urologische Krebsvorsorge für Privatversicherte (Teil 2). WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass diese Untersuchung aus ZWEI Terminen (Teil 1 und Teil 2) besteht, die im Abstand von etwa 1 Woche VON IHNEN selbst gebucht werden sollten, damit die Untersuchung komplett ist. Vielen Dank.

Urologie im Norden

Urologische Krebsvorsorge für Privatversicherte (Teil 1).

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass diese Untersuchung aus ZWEI Terminen (Teil 1 und Teil 2) besteht, die im Abstand von MINDESTENS 1 Woche VON IHNEN selbst gebucht werden sollten, damit die Untersuchung komplett ist. Vielen Dank.

ab 130 €

Lieber Patient,
dies ist eine individuelle Gesundheitsleistung für Männer (-> erweiterte Prostata-Krebsvorsorge inkl. Blutentnahme und Ultraschalluntersuchung). Die Kosten für diese Untersuchung werden leider von Ihrer Krankenkasse NICHT übernommen, sondern müssen von Ihnen selbst getragen werden. Vielen Dank.

Urologie im Norden

NUR FÜR BESTANDSPATIENTEN!!! Urologische Prostata-Krebsvorsorge (ohne Blutuntersuchung, ohne Ultraschall) für gesetzlich Versicherte ab einem Alter von 45 Jahren ohne private Zuzahlung.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie sich für unsere uroonkologische Praxis in Neumünster interessieren.
...

Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über meine urologischen Schwerpunkte. Dazu zählen Uroonkologie Kinderurologie und die Behandlung von Inkont...

Es freut mich dass Sie mehr über unsere uroonkologische Praxis in Neumünster erfahren möchten. Zu unseren Leistungen zählen neben einem Fruchtbarke...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie im Norden Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein Erfahrungsbericht:
- die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent
- die Ärztin hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und bei der Untersuchung alles ausführlich erklärt, Fragen kompetent beantwortet und einen klaren „Fahrplan“ für die weiteren Schritte vorgestellt
- ich habe einen zeitnahen Folgetermin erhalten
- ich habe einen sehr positiven Ersteindruck gewonnen und bin voller Zuversicht, die richtige Arztauswahl getroffen zu haben

Standort: Urologie im Norden Andere

Meine Blase schmerzt häufig und ich behandele mich
mit einem verschreibungspflichtigen Medikament und Schmerzmitteln. Dachte ich bekomme eine Alternative
aufgezeitgt.

Standort: Urologie im Norden Urologische Krebsvorsorge

Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt. Ein zweiter Termin wird leider aus Termingründen erst am 10.04.24 stattfinden.

Standort: Urologie im Norden Urologische Krebsvorsorge

Frau Plümacher nahm sich sehr viel Zeit und hat mich gründlich untersucht und hat mir daraufhin alles ausführlich und für einen Laien verständlich erklärt.

Standort: Urologie im Norden Vorsorgeuntersuchung

Sehr freundlich und kompetent.
Komme gerne wieder gibt ausser der verlängerten Wartezeit nix zu beanstanden.

Standort: Urologie im Norden Kindersprechstunde

Super Ärztin:) war mit unserem sohn da. nimmt sich Zeit und ist geduldig.

Standort: Urologie im Norden Kindersprechstunde

Super liebe Ärztin und toll mit Kindern :)
Wir sind froh, endlich in der richtigen Praxis angekommen zu sein. Danke

Standort: Urologie im Norden Vorsorgeuntersuchung

Sehr freundlich und kompetent, fühle mich dort gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie im Norden Erstuntersuchung (Neupatient/in)

War sehr zufrieden mit dem Gespräch und der Untersuchung.

Standort: Urologie im Norden Kindersprechstunde

Super freundlich und sehr kindgerecht das selbst mein Sohn bei der Behandlung mitgemacht hat. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.