Dr. med. Katharina Pörschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Katharina Pörschke und Malina Schmidt-Ioanas Andere

Sehr kompetente und freundliche Ärztin welche mich ausführlich beraten und geholfen hat, meine Schmerzen zu verstehen.
Sehr nette Schwestern am Tresen, trotz Besucher- und Telefonandrang. Absolut empfehlenswert!

Standort: Dr.med. Katharina Pörschke und Malina Schmidt-Ioanas

Sehr fürsorgliche, kompetente Ärztin . Untersuchungen sehr genau , sie wertet alle Ergebnisse sofort aus und bespricht die weitere Behandlung
Die Praxis ist sehr gut organisiert mit einem sehr freundlichen Team.

Sehr kompetente Ärztin, sehr gute Behandlung, Aufklärung usw • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Pörschke und Malina Schmidt-Ioanas

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Doktor. Sie hat immer genug Zeit für mich und hilft mich weiter. Ich fühle mich gut in dieser Praxis aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen

Sehr nette,ruhige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Pörschke und Malina Schmidt-Ioanas

Ich fahre durch die Stadt, um meine regelmäßigen Termine wahrzunehmen. Als Stammpatientin kann ich zur Terminvergabe nichts sagen, da immer im voraus geplant, aber es war schon vor Jahren eher schwierig einen Termin zu bekommen. Praxis ist fast immer voll, auch mit Termin gibt es Wartezeit. Das ist es wert.

Für mich gibt es keine andere. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, freundlich, super

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Pörschke und Malina Schmidt-Ioanas

Ärztin und das Team sind freundlich, kompetent, erreichbar. Man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Pörschke und Malina Schmidt-Ioanas

Mir wurde in einer dringen Situation sehr schnell weitergeholfen und ich fühlte mich hier gleich sehr gut betreut und beraten. Frau Dr. Pörschke nimmt sich sehr viel Zeit für einen und erklärt alle relevanten Themen sehr ausführlich. Das Team ist auch super hilfreich und zuvorkommend und hat mich ebenfalls bei jeglichen Fragen aufgeklärt.

Sehr kompetente Ärztin und ein tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katharina Pörschke und Malina Schmidt-Ioanas

Frau Dr. Pörschke ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin, welche sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt, und immer betrebt ist eine optimale Lösung zu finden.
Man findet leider heute solche Ärzte nur noch sehr selten, ich kann diese Ärztin immer nur weiter empfehlwen.

Patient seit über 6 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katharina Pörschke und Malina Schmidt-Ioanas

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren bei Frau Dr Pörschke und war immer sehr zufrieden. Kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Was aber lange Wartezeiten zur Folge hat. Zumal das Zeitmanagement der Anmeldekräfte katastrophal ist. Trotz Termin 3 Stunden und länger warten ist inakteptabel.
Ich leider seit einiger Zeit an einer schweren, systemischen Erkrankung und werde immunsupressiert(das Immunsystem wird heruntergefahren), um die Erkrankung in den Griff zu bekommen. Das heißt, ich darf mich nicht in Menschenansammlungen (gilt auch für Wartezimmer) aufhalten, da mein Immunsystem diese Menge an Keimen nicht abwehren kann.
Dennoch erhalte ich immer wieder Termin mit langer Wartezeit. Beim letzten Mal habe ich mich mit Keuchhusten angesteckt. Völlig unverständlich, dieses Verhalten

Kompetente Ärztin - aber Zeitmanagement katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katharina Pörschke und Malina Schmidt-Ioanas

Die Ärztin nimmt sich zeit für einen bespricht alles ganz genau was heutzutage seltener geworden ist die meisten ärzte nehmen sich nicht so viel zeit für parienten die Ärzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und sehr nett

Sehr freundliche und kompetente Ärztin auch die Arzthelferinnen sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben