Praxis Dr.med. Katharina Roth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Eidinghausener Str. 152, Bad Oeynhausen

Dr. med. Katharina Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Roth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Die Kinderärztin meines Vertrauens! Obwohl die Praxis stets voll ist, findet man immer ein offenes Ohr und eine gründliche Untersuchung!

Die Praxis von Frau Dr. med. Roth möchte ich besonders wegen der Kompetenz, Flexibilität und des freundlichen Umgangsart loben! In der heutigen Zeit ist dies alles andere als selbstverständlich, dass sich so um die kleinen und großen Patienten umfassend gekümmert wird!
Mein Sohn fühlte sich bei Frau Dr. Roth sehr gut aufgehoben!
Die Praxis bewerte ich als rund um perfekt ist wirklich wärmstens zu empfehlen!

Nachdem wir mit unserem sechs Monate altem Säugling mit Fieber bei unserem Haus-Kinderarzt abgelehnt wurden (Freitags um 11 Uhr!), rief ich bei der notdiensthabenden Ärztin Dr. Roth an. Die war super nett am Telefon und wir durften zeitnah kommen.
In der Praxis kamen wir dann auch direkt dran. Das Baby wurde richtig untersucht und wir bekamen alles mögliche aufgeschrieben was notwendig war!
Vielen Dank noch einmal dafür!

Super im Notdienst behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit 2 Kindern hier und seit Praxisübernahme vor 3 Jahren voll zufrieden. Topp Behandlung, solide und entspannte Arzthelferinnen und angemessene Ausstattung.

Kompetente, freundliche Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unkomplizierte Ärztin, gute Beratung, nimmt sich augenscheinlich genügend Zeit, fröhlich und freundlich, guter Umgang mit Kindern.
Unsere Probleme und Krankheiten wurden stets geheilt.
Wir sind bereits seit der Vorgängerin (Frau Dr. Herm) Patienten in der Praxis.

kompetent, zuverlässig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz der vielen Kinder die zu behandeln sind, ist Frau Dr. med. Roth sehr ruhig und strahlt auch viel Ruhe aus. Bei Fragen, Nöten oder Ängsten, steht sie sehr fachlich und kompetent Rede und Antwort. Ich kann Frau Dr. med. Roth nur weiterempfehlen. Man beachte bitte auch, es werden viele Kinder neugeboren, aber es gibt nicht mehr Kinderärzte. Da kann es auch mal etwas dauern, wenn man keinen Termin hat.
Das Team von Frau Roth ist ebenfalls sehr freundlich.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben