Dr. med. Katharina Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Walter Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns mit unseren "Herzkind" bestens aufgehoben in dieser Praxis! Fachlich wie auch menschlich ist die Betreung/Beratung/Untersuchung dort immer bestens gegeben. Die Praxis ist schön "kindlich" eingerichtet, gross und sauber, das Team ist wirklich sehr nett und zuvorkommend! Ja,man muss auch dort mit Wartezeit rechnen, aber es wird dort gearbeitet und nicht Kaffe getrunken! Ich kann also die schlechten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen!!

Fachlich wie auch menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich für die kleinen Zeit beratet Eltern über die Krankheit erklärt also ich bin mit ihr super zufrieden sie untersucht wenigstens vernünftig

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr sehr gute und nette Ärztin

sehr sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn die Wartezeiten trotz Termin manchmal länger sind bin ich sehr zufrieden.
Fr Dr Walter ist eine kompetente Ärztin die Kinder nicht sofort mit Antibiotika abfertigt .In der heutigen Zeit passiert das leider zu oft
Wir sind sehr zufrieden

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind von Anfang (2013) bei Frau Walter Patient.
Und immer noch sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit,klärt gut auf, und ist alles im einem sehr nett zu uns.genau das selbe gilt auch den Helferinnen.wir haben schon so einige kinderärzte/in durch, und waren immer enttäuscht, aber bei Frau Walter hat von vorne rein alles gepasst. Unsere Kinder gehen seitdem gerne, und ohne Ängste zum arzt.Leider ist hier immer noch ein großes Problem das warten im Wartezimmer/Behandlungszimmer.

Von Anfang an zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit meiner Tochter seid über 3 Jahren in die Praxis von Frau Dr. med. Walter und kann diese tolle Ärztin nur jedem empfehlen. Es ist großartig wie toll sie auf meine Tochter eingeht und wieviel Zeit sie sich nimmt um auch wirklich alles zu erklären. Natürlich wartet man deswegen auch manchmal etwas länger,aber das finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Sogar meine Tochter geht gerne hin und mag die Frau Dr. gern. Und auch wenn man mal ein paar Fragen mehr hat nimmt sie sich Zeit!

Seid über 3 Jahren immer noch zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben in dem ersten Lebensjahr von unserem 3 Kinderärzte kennengelernt, und wollten Frau Dr. Walter nicht mehr missen. Das Team gibt sich ebenfalls viel Mühe, es allen gerecht zu machen.
Steh total hinter diese Kinderarztpraxis.
Das 3. Kind kommt ebenfalls bei Frau Dr. In Behandlung für die vorsorgeuntersuchungen und "Notfällen ". Sie gibt uns ein gutes Gefühl.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht kein bißchen auf Kleinkinder ein und pausen scheinen ihr wichtiger wie Patienten zu sein

Komoöettpaket stimmt leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn ist bei Frau Dr. walter seit seiner Geburt.
Ich bin absolut zufrieden mit der Praxis!
Fr.dr nimmt sich immer viel Zeit, klärt mich über alles auf & man hat wirklich das Gefühl das Sie einen ernst nimmt!
Mein Sohn ist in sehr sehr guten Händen..
Wir fahren extra von Duisburg aus nach Gelsenkirchen und das sagt alles.
Die Praxis ist sehr sauber man fühl sich wirklich wohl (was man nicht über alle Arztpraxisen sagen kann).
Die Arzthelferinnen sind sehr nett! Tooop! Toooop!

Suuuuuuper Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur gutes berichten! Egal womit wir kommen, Fr. Dr. Walter nimmt sich immer die Zeit. Natürlich sollte man den Sprechstundenhilfen und der Ärztin auch vorab sagen wenn man auch einige Fragen hat denn die Praxis ist immer sehr voll und dementsprechend ist auch viel zu tun. Wir waren zuvor bei einem anderen Arzt und haben gewechselt. Wir sind sehr zufrieden und froh das wir nun bei Fr. Dr. Walter in Behandlung sind :-) !!!

Sehr kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben