Praxis

Dr. med. dent. Katharina Wedegärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Katharina Wedegärtner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnfreunde Die Zahnarztpraxis Dornberg Dr. Katharina Wedegärtner und Selina Reith Andere

Die Mitarbeiterinnen sollten besser geschult sein, gerade in Punkto Leistungen die zu den Leistungen gehören, die die Krankenkassen nicht übernehmen.
Ansonsten ist das eine sehr gute und durch organisierte Praxis.

Standort: Zahnfreunde Die Zahnarztpraxis Dornberg Dr. Katharina Wedegärtner und Selina Reith

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Frau Dr. Wedegärtner ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Durch den spielerischen Umgang mit unserer Tochter (2,5 Jahre) war der Zahnarztbesuch für sie ein tolles Erlebnis. Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten und ein Wartezimmer extra für Kinder. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Eine sehr kinderfreundlich und einfühlsame Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnfreunde Die Zahnarztpraxis Dornberg Dr. Katharina Wedegärtner und Selina Reith

Ich bin mittlerweile mit meinen drei Kindern bei Frau Dr. Wedegärtner in Behandlung und meine Kinder freuen sich regelrecht auf den Besuch beim Zahnarzt. Frau Dr. Wedegärtner nimmt sich für jedes Kind viel Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Die Praxis ist super organisiert, sodass kaum Wartezeiten entstehen. Egal, ob Prophylaxe oder Zahnbehandlung, das Ergebnis ist spitze. Die Praxis ist sehr modern und technisch auf dem neusten Stand. Ich fühle mich bestens aufgehoben und beraten .

Tolle Zahnärztin, sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnfreunde Die Zahnarztpraxis Dornberg Dr. Katharina Wedegärtner und Selina Reith

Frau Dr. Wedegärtner ist super freundlich. Ich habe sehr schnell Termine bekommen und wurde super über die Diagnose und Behandlung informiert. Für meine Fragen hat sie sich viel Zeit genommen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnfreunde Die Zahnarztpraxis Dornberg Dr. Katharina Wedegärtner und Selina Reith

Ich habe vor kurzem meinen Zahnarzt gewechselt und bin wirklich glücklich über diese Entscheidung. Frau Dr. Wedegärtner wirkt sehr kompetent. Sie hat mir mit Fotos den Zustand meiner Zähne gezeigt und nachvollziehbar erläutert. Frau Dr. Wedegärtner hat mir verschiedene Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt und sich viel Zeit für mich genommen. Das Vertrauen meinerseits war sofort da. Ich bin überaus zufrieden mit dem Endergebnis!
Danke für ihre tolle Arbeit!

Danke für den freundlichen Umgang und die kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnfreunde Die Zahnarztpraxis Dornberg Dr. Katharina Wedegärtner und Selina Reith

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten. Frau Dr. War sehr umsichtig mit mir. Wir haben ausgemacht, dass immer wenn etwas ist, ich die Hand heben soll. Das gab mir das Gefühl von Kontrolle wieder. Ich gehe immer noch nicht gern zu Zahnarzt. Aber wenn jemand Angst hat, oder seine Erfahrungen gemacht hat, dem kann ich Frau Dr. Wedegärtner nur wärmsten empfehlen.

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnfreunde Die Zahnarztpraxis Dornberg Dr. Katharina Wedegärtner und Selina Reith

Mein Kleiner ist mit dem Laufrad auf den Mund gefallen. Kurze Zeit später wurde sein Schneidezahn immer dunkler. Niemand durfte in seinen Mund gucken. 2 Monate später entzündete sich die Stelle.

Wir wussten nicht, was wir machen sollten ...

Frau Wedegärtner und ich haben alles versucht, aber er wollte sich nicht behandeln lassen. Es wurde immer schlimmer.

Da hatte Frau Wedegärtner die Idee ihre zweijährige Tochter zu holen, um meinem Schatz zu zeigen, dass die Behandlung nicht schlimm ist. Es hat funktioniert und wir sind sehr dankbar für diesen Aufwand.

Danke für ihre Geduld und Ausdauer im Umgang mit meinem Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnfreunde Die Zahnarztpraxis Dornberg Dr. Katharina Wedegärtner und Selina Reith


Behandlung äußerst ruppig. Ärztin herrisch und laut - mir klingelten die Ohren, als ich endlich wieder gehen konnte.
Außerdem empfahl sie Eingriffe, die definitiv nicht notwendig sind und nur der Geldmacherei dienen.
Röntgenbilder konnten nicht interpretiert werden.

Sie meinte, es bestehe ein Prozess an einem Zahn und als der Befund auf dem Röntgenbild dann nicht sichtbar wurde, sagte sie mir allen Ernstes: "Das beweist gar nichts. Mit einem Röntgebild kann man schließlich nur vor die Zähne gucken."
Ich wollte schon fragen, wieso dann ein einfaches Foto vom Zahn nicht ausgereicht hätte. Aber das hätte die Situation wohl eskalieren lassen.
Ein anderer Zahnarzt, bei dem ich dann war, konnte im gesamten Gebiss keine Defekte entdecken.

Als Patient wird man hier verschaukelt und zwar auf eine ziemlich dumpfe Art und Weise. Ich halte sie für keine gute Zahnärztin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unvorsichtiger Umgang mit den Instrumenten, die Behandlung war schmerzhaft, sie ist teilweise auch abgerutscht und hat ins Zahnfleisch gestochen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen