Praxis Kathi Fritsch Fachärztin für Innere Medizin
Dippoldiswalder Str. 10, Altenberg

Kathi Fritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035056..... Nummer anzeigen

Sind Sie Kathi Fritsch?

Standort: Praxis Kathi Fritsch Fachärztin für Innere Medizin

Einen lieben dank für die kompetente, fachlich korrekte und sehr ..vertrauenswürdige Behandlung und Betreuung, kurze Wartezeit..und zügige Auswertung aller Befunde...immer wieder gerne..thx für die angenehme Betreuung...weiter so...

Fachlich sehr korrekt und verantwortungsbewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathi Fritsch Fachärztin für Innere Medizin

Super freundliches und kompetentes Personal sowie super Beratung!
Würde ich jedem weiter empfehlen der seine Gesundheit gern in gute und vertrauensvolle Hände legen möchte.

Sehr kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathi Fritsch Fachärztin für Innere Medizin

Die Art, wie Frau Fritsc nsere Mutter behandelt, ist von mangelnder Empathie für das Leid älterer, kranker Menschen behaftet. Sie benimmt sich kaltherzig. Sie lässt sich vom Personal verleugnen, beantwortet keine Nachrichten. Als unsere Mutter in die Kurzzeitpflege kam, hat sie sich geweigert, die vom Krankenhaus angeordneten Medikamente und die Physio zu verschreiben. Wir finden, dass ihr ihre Patienten egal sind, wir würden sie niemandem empfehlen.

Unterirdisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathi Fritsch Fachärztin für Innere Medizin

Diese Ärztin geht gar nicht. Ich brauchte eine Sono und hatte die Alternative zwischen 4Wochen Wartezeit beim richtigen Arzt oder sofort bei ihr. Hab den Soforttermin gewählt, denn was kann schon bei einer Sono schiefgehen? Obwohl ich schon Infos von meinen neu zugezogenen Nachbarn hatte. Er war ein kerngesunder Mann vom Bau. Bier er sie als Hausarzt wählte. Nach ein paar Terminen bei ihr, reichten beide Hände nicht mehr aus, um aufzuzählen, was für schwerwiegende Krankheiten die anderen Ärzte übersehen haben. Jetzt benutzt er eine Einkaufstüte bei der Apotheke.
Also bei der Sono meiner Galle stellte sie Nierensteine fest. Wo sucht sie die Galle? Also zwecks OP Überweisung zum Spezialisten. Die ersten Worte des Spezialisten: Bevor wir reden, werden die Diagnosen von ihr grundsätzlich überprüft. Er stellte auch an der beschriebenen Stelle etwas fest. Info vom Spezialisten: Anfängerfehler! Wenn man was findet muss man auch mal das Handteil etwas bewegen. Ups, aus dem kreisrunden wurde ein Strich. Und das kann kein Stein sein. Ihr Nierenstein war ein etwas dickeres Blutgefäß in der Draufsicht. Und dafür sollte ich operiert werden? Fazit: Es kann doch bei so einer einfachen Sono viel schiefgehen. Beim nächsten Mal: Lieber 4 Wochen warten als eine OP zu viel.

Arzt-Diplom vom online-Shop?? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathi Fritsch Fachärztin für Innere Medizin

Ein bischen sparsam mit Emotionen, dafür exackt und korreckt ...

Eine sehr verantwortungsvolle und präzise Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

niemals wieder.
sie gibt net mal die hand zur begrüßung.
unfreundlich. lange wartezeiten. und wenn sie urlaubsvertretung hat, sind die " fremden" patienten menschen zweiter klasse.

ganz schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathi Fritsch Fachärztin für Innere Medizin

Fehlende menschliche Wärme ist wohl die auffälligste Eigenschaft von Frau Fritsch. Auch wenn Fachkompetenz ausgestrahlt wird, kann dies allein nicht das Gefühl vermitteln, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Kein Gespür für die wirkliche Not des Patienten. Nach drei Stunden Wartezeit in einem Zimmer das ca. sechs bis sieben Patienten Platz bietet, wird das Sitzen unerträglich und das Verständnis für die "Terminplanung" unverständlich. Ich werde ihre Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen..

Fachkompetenz allein macht keinen guten Arzt aus.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathi Fritsch Fachärztin für Innere Medizin

sie ist immer sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit für Fragen , die sie auch sofort beantwortet. Bin sehr zufrieden und freue mich das nach Frau Dr. Hellmich eine so gute Fachärztin die Praxis übernommen hat.
Man hat nicht so lange Anfahrtswege und man muß auch nicht so lange auf einen Termin warten .

immer sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche, ruhige Ärztin, nettes Team, manchmal lange Wartezeiten

Kompetente Ärztin, sehr sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathi Fritsch Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist sehr bemüht, freundlich und nimmt sich Zeit. Wenn sie bei einer Sache nicht sicher ist, wird man gleich an einen Facharzt überwiesen.Was ich sehr gut finde,aber manchmal vielleicht etwas voreilig geschieht. Bei Fragen gibt sie ausführlich Auskunft und berät einen sehr gut.

Ich kann diese Ärztin empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert